SALIMUTRA – Eva Denk, Februar-Newsletter

Lieben Dank an Eva Denk für ihre aktuelle Vorausschau, die ich hier teilen darf:

NEUES VON SALIMUTRA IM FEBRUAR 2023 


Ihr Lieben,
wie angekündigt schreibe ich ab jetzt nur noch alle zwei Monate eine Vorausschau. Dennoch möchte ich kurz ein paar Worte an euch richten. Während ihr diese Zeilen bekommt, bin ich schon im Flieger nach Mexiko und werde für drei Wochen Sonne, Buntheit und wärmendes Lachen genießen.

Ihr seid in meinem Herzen. Ich spüre euch, denn wir sind verbunden, sonst würdest du diese Worte nicht lesen. Wir wissen auf höchster Ebene voneinander.

In diesem Jahr wird uns mit Pluto in Wassermann und Saturn in Fische (beide wechseln im März in eine neue Energie) unsere Zusammengehörigkeit jenseits der Grenzen auf der Erde noch viel bewusster.
Alles Trennende zeigt sich mehr und mehr als unwahr und die Wahrheit der Liebe bekommt wieder Raum. Jeder für sich kann sich entscheiden in diesen Raum einzutreten und wahrzunehmen, was hinter all den Aufregungen und Herausforderungen des Außen wirklich geschieht.

Ich weiß, dass so viele von euch dies bereits tun. Es fehlen mir die Worte zu schreiben, wie sehr mich unsere gemeinsame Reise – ob wir uns physisch schon begegnet sind, oder nicht – freut.
Das Wesentliche unseres Weges auf der Erde ist uns als geistige Wesen wieder zu erkennen, danach zu handeln und Ja zu sagen zu unserem Hiersein.

Du wolltest es, erinnere dich!

Im Februar wächst der Frieden in uns. Mehr und mehr wird das Ideal einer neuen Zeit auf den Boden kommen, als findet eine Verschmelzung statt. Unten ist oben und umgekehrt, alles fließt zusammen.
Der Himmel ist die Erde und die Erde wird zum Himmel.

Auch wenn das Außen noch sehr nachhängt, einschließlich deiner eigenen Emotionswelt, zieht es dennoch rasant in die Freiheit. Alles ist nun auf die Zukunft gerichtet und auf das Erschaffen neuer Wege.

Es ist eine Zeit der Bereinigung und Aussöhnung mit deinen Wegen auf der Erde, mit deinen Entscheidungen und deinen Taten. Und es ist eine Zeit der Toleranz und des Zulassens von Unterschiedlichkeit. Es ist ein Raum geöffnet für Netzwerke und Verbindungen, die auf gemeinsame Ideale gerichtet sind. So können nun Begegnungen und Zusammenkünfte entstehen, die den Duft des Neuen bereits verbreiten und nicht mehr in die alten Formen zurückfallen.

Das Erste und Wichtigste ist – immer! -, dass du in dir stabil bist und bleibst. Erlaube dir alles, was du dazu brauchst. Alles andere folgt daraus.

„Wenn ihr euch hinein webt in die Gedankenwelt eurer Außenwelt, die sich immer noch festklammert an den alten Erdenmustern, verliert ihr immer wieder den funkelnden Stern in euch, der euch aus der Mitte eurer Sonne leitet. Ihr verliert den inneren Faden.

Der rote Faden, der euch zurückführt ins Leben, ist Leben-digkeit ist das Ja, euch ganz zu leben mit allem, was ihr seid.
Einverstanden zu sein, was das Ganze mit euch vorhatte am Anbeginn der Zeit und ebenso im Jetzt bringt die ureigene individuelle Kraft, eure Ur-Fähigkeit auszudrücken und zu sein wieder zu euch.
Dann seid ihr in eurer vitalen Energie und dann, dann bekommt ihr Antwort. Von allen Seiten werden euch die Wesen auf allen Ebenen zujubeln und euch unterstützen.

Der Weg ist, deiner Herzensfreude zu folgen, in einem jeden Moment dich auszurichten auf das, was du wahrlich bist.“
Liebe zu euch von Eva

Liebe zu euch von Eva
**********
SALIMUTRA INFOS

Anfragen an uns bitte per Mail über: salimutra@gmx.de oder direkt über unsere Webseite: salimutra
Infos zu unserer Begleitung:/angebote/begleitung/
 
Es gibt auch Telegrammkanäle von uns:
t.me/EvaDenk
t.me/SALIMUTRA,
t.me/ChristopherAmrhein

sowie Gruppen:
t.me/EvaDenkGruppe,
t.me/SALIMUTRAGRUPPE
t.me/ChristopherAmrheinGrupppe

Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert