Die Überwindung der Dualität – Dr. Michael Treina

Ein ziemlich erstaunlicher Inhalt ist das was Dr. Treina dieses Mal präsentiert bei QS24.tv.

Zugegeben…etwas abstrakt – aber was ist auch schon normal in dieser Welt? 😄

Ich bedanke mich daher sehr, dass Herr Treina überhaupt den Mut hat sich mit diesen neuen Erkenntnissen vor die Kamera zu wagen. Für mich ist es sehr amüsant ihm zuzuhören, zeigt er doch einen ganz anderen Blick auf den “Menschen”, den kaum einer sehen kann. Wie selbstverständlich spricht er von einer speziellen Fabrikation des Universums… 😄🎉🙏🏻

Ach, hätten wir nur mehr solcher aufgeschlossenen, mutigen und engagierten Wegbereiter wie Sie, Herr Treina!

Oder wie es die liebe Corina formulierte: Einen Horizontöffner! 😊

https://www.youtube.com/watch?v=GvlZLUXQl7I

Video vom 30.01.2023

Beschreibung:

Die Lebensaufgaben diverser Klienten zeigen vermehrt seit 2022, dass die Erde eine Art Labor für die Überwindung der Dualität zwischen Licht und Unlicht ist. Dementsprechend gibt es etliche Systemveränderer, also jene Menschen, welche speziell für den aktuellen Bewusstseinswandel inkarniert worden sind, die an der Schaffung von non-dualen Strukturen beteiligt sein werden. Das geht so weit, dass es Menschen gibt, die selbst einen non-duale Seele oder einen non-dualen Körper haben.

Oftmals sind bei diesem Geschehen auch die sogenannten Telosianer, höherentwickelte ausserirdische Lebewesen in menschlicher Form, im Spiel. Diese leben im Erdinnern in einem höheren Frequenzband und haben verschiedene Meisterwesen in der Vergangenheit bereits bei der Schaffung von non-dualen Strukturen auf der Erde unterstützt. Da jene Teile der unlichten Seite, welche unseren Planeten eisern im Griff haben, wenig Interesse an diesen non-dualen Systemveränderern haben, sind sie grossen Schwierigkeiten von dieser Seite ausgesetzt. In der aktuellen Übergangszeit können diese Menschen aber auch mit grosser Unterstützung von der geistigen Welt rechnen.

Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können.

Viele der heute beobachteten Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und bringt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Therapeuten bei. In Referaten wendet er sich auch gerne direkt an die Menschen, um sein Wissen weiterzugeben.

▬ Zu Gast
Dr. Michael Treina (PhD
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_221024-03_treina-24

▬ Kontakt & Links
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
3011 Bern
Schweiz


Webseiten:
https://www.innosphere.ch/
https://www.trivolution.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert