Deutschland, das Zentrum der Vernunft – so sieht Ñaupany Puma dieses Land

Wer hätte das gedacht? Ein Inka-Priester sieht unser Land in einer Vision als ZENTRUM der VERNUNFT auf diesem Planeten!

Wow…es klingt unglaublich! Und es wird noch unglaublicher, wie er Deutschland in seiner Vision sah/sieht. Das ist vielleicht auch das Geheimnis, warum viele hier eine Art Verbindung zu seiner Arbeit verspüren – auch ich übrigens.

Nun sind wir mitten im Wahnsinn gelandet in diesem Land. Es ist also kein Zufall, dass die Widerstandsbewegung seit 2020 vorallem in Deutschland den Anfang machte und weiterhin anhält.

Und ja, Ñaupany hat Recht: Wir hoffen seit 2020 darauf, dass die Vernunft in dieses Land zurückkehrt 🙏🏻🕊️❣️

Das ist doch eine schöne Erinnerung an diese Vision passend zum Neuen Jahr!

In dem Sinne wünsche ich euch einen super Start ins Jahr 2023! 🤩🎉🎆

**********

Dieses Video ist aus 2011 und gibt Einblicke in das Leben des Sonnenpriesters.

Danke an MYSTICA TV und Anya Schmidt, die Filmemacherin!

PS: Den Film „Pachakútec – Zeit des Wandels” findet ihr übrigens auch auf meiner Homepage in der Rubrik ‘Weitere Themen”, schaut einfach mal hier:

Filme zu Natur, Erde, Kosmos, Evolution, Umwelt


MYSTICA TV: Anya Schmidt und Ñaupany Puma – Der Weg des Pachakútec

https://www.youtube.com/watch?v=BMPpWeEG5WQ

Video vom 15.10.2011

Videobeschreibung:

Pachakútec bedeutet so etwas wie Wandel der Zeiten. Die Regisseurin Anya Schmidt begleitete den Inka Priester Ñaupany Puma über Jahre hinweg mit der Kamera auf seinen Pilgerwegen. In diesem Gespräch erzählen Sie über die Entstehung des Films, über die gegenseitige Annährung unterschiedlicher Lebensweisen und über die Botschaft des Films. Es geht um die Heilung der Erde. Dies ist nur möglich, wenn wir Menschen heil werden und wir uns mit unserer Vergangenheit versöhnen. Ab dem 20. Oktober sind die beiden auf einer Kinotour durch ganz Deutschland. Weitere Infos: http://www.pachakutec.com

2 Gedanken zu „Deutschland, das Zentrum der Vernunft – so sieht Ñaupany Puma dieses Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert