Gesegnetes Weihnachtsfest 🌟🎄

Liebe Leser, liebe Freunde!

Meine Homepage durfte dieses Jahr im Dezember ihr zweijähriges Bestehen “feiern” und ich freue mich über wachsende Aufrufzahlen.

Immer noch ist es ein sehr kleiner Kreis von Lesern, der auf die Seite von Vicky’s Sternchen findet, und dennoch bin ich froh noch hier zu sein – denn schon öfters zweifelte ich an der Sinnhaftigkeit meiner Blogarbeit.

🌟🌟🌟❣️🌟🌟🌟❣️🌟🌟🌟

Heute möchte ich mich daher sehr herzlich bedanken bei meinen Abonnenten und Lesern,

für euer Interesse an meinen Beiträgen ❣️ Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!

Ich danke DIR, dass ich dich dieses Jahr ein Stück begleiten durfte –

und dass du mich dadurch auch bestärkt hast auf meinem Weg 🙏🏻

Und so wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachten,

gesegnete Feiertage und

liebevolle Stunden mit der Familie!

Und wer, wie auch ich, ohne Familie ist, dem schenke ich jetzt eine liebevolle Umarmung.

Der Geist der Weihnacht ist gerade für jene da, die sich nach ihm sehnen.

Du bist gesehen und geliebt.

Eure Vicky ✨

5 Gedanken zu „Gesegnetes Weihnachtsfest 🌟🎄

  1. Elke Antworten

    Fühle auch du dich, liebe Vicky ✨, umarmt, gesehen und geliebt! 🤗💞
    Es ist schön, dass es dich gibt! Gesegnete Weihnachten… 🎁🎄
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      DANKE dir! FROHE WEIHNACHTEN wünsch ich auch dir liebe Dakma 🌟🎄💝
      ..und, runder ist’s auch bei mir innen und außen ☺️🧐😄
      Mit lieben Menschen im Herzen verbunden, streife ich heute durch die virtuelle Welt… es ist dieses Jahr so ganz anders, geht mir auch so.
      Wir sind wohl am richtigen Ort – egal wo der gerade ist ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert