WinterSonnenWende-Tor, 21.12.2022 – Antje Lindenblatt

Vielen Dank für dieses Video, liebe Antje!

WinterSonnenWende-Tor 21.Dezember 2022 & Energieübertragung 21.12./Geburt der Neuen Erde

Für mich ist einiges Gesagte ziemlich stimmig mit meiner derzeitigen Wahrnehmung bzw. spiegelt das aktuelle Erleben wider. Die meisten von uns benötigen wohl die spezielle Energieübertragung in dieser Form nicht mehr – wir absorbieren und verarbeiten schon genug Licht/codes, nehme ich an 😉

Wer sich dennoch angesprochen fühlt und mitmachen möchte, kann sich über Antje’s Homepage informieren: https://antjelindenblatt.com/meineangebote/wintersonnenwende-tor-energieuebertragung-21-12-22-um-20-uhr/

Nimm dir also nur heraus was dich genau jetzt besonders anspricht und genieße deine individuelle Reise durch das WSW-Tor 🙂

**************

https://www.youtube.com/watch?v=6FMfaboTOk8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert