Aktuelle Aufstiegssymptome

Von einer Lichtkrieger-Onlinegemeinschaft aus USA hörte ich von den körperlichen Symptomen, die viele Lichtarbeiter/innen seit Wochen erleben. Auch ich erlebe davon einige und so teile ich die “Liste” – vielleicht erlebst du dasselbe zur Zeit.

Insgesamt scheinen die Lichtcodes eine intensive Reinigungs- und Klärungsphase bei Lichtarbeitern auszulösen

Aber auch bei vielen anderen Menschen und Kindern wirken die Energien. Man hört von vielen “Erkrankten” zur Zeit.

HAARE:

Es wird von plötzlichem Haarverlust berichtet, betrifft wohl viele seit Wochen (mich auch). Die Haare werden auch von selbst weicher, die Naturfarbe kommt zurück trotz getönter Haare oder graue Haare verschwinden plötzlich

AUGEN:

Die physische Sehstärke variiert, Sehstörungen möglich, das dritte Auge ist aktiver, nimmt Punkte / Farben im Raum wahr

HAUT:

Viele leiden unter Ekzemen, Akne, teils an kuriosen Stellen am Ohr oder auf der Kopfhaut. “Klopfgefühle” auf der Haut (Anm. ich würde es eher als Pulsieren bezeichnen)

BAUCH:

Viele haben den typischen “Buddha-Bauch” der bis zu 3 Tage bleibt und dann wieder verschwindet, Appetitlosigkeit, plötzliche Unverträglichkeiten, Allergien, Verdauungsprobleme, Schwangerschaftssymptome (physisch+emotional)

ALLGEMEIN:

Die allgemeinen Symptome, die fast durchgehend temporär auftauchen sind wie immer: Schwindel, plötzliche Übelkeit*, “Watte im Kopf”, Konzentrationsprobleme, starke Müdigkeit oder Erschöpfung, verrückte oder lebhafte Träume. Verschiedene Organe sind abwechselnd in der Heilung- / Reinigungsphase, was auch von typischen Erkältungssymptomen begleitet sein kann.

Anm.: Eine Leberkur oder Leberwickel sowie die Stärkung der Nieren sind sehr hilfreich und wichtig bei diesem Reinigungsprozess!

***

Meine Anmerkungen dazu:

Ich selbst bemerke auch Erinnerungsprobleme beim Kurzzeitgedächtnis. Dafür erinnere ich mich haargenau an länger Zurückliegendes oder Vergessenenes aus Kindertagen. Vieles möchte nochmals gesehen, angenommen oder geheilt werden. Einiges möchte bewusst verarbeitet werden und die Reaktion zeigt sich dann als Antwort in Begegnungen in der Traumebene der nachfolgenden Nächte oder in einem realen Wiedersehen.

Das Phänomen mit der Zeit fühlt sich sehr ver-rückt an seit Wochen. Es ist eine Zeitverschiebung mit gleichzeitigen Überlappungen von Zeitlinien, wäre meine Beschreibung dafür. Das bedeutet, das sehr viel aus der Vergangenheit hochkommt – von alten Schulkameraden, Kinderspielkameraden oder längst vergessene Erinnerungen, Gedichte, Lieder….

Ganz viel kommt wieder ins Bewusstsein, als würde man in einer alten Geschichtstruhe wühlen.

Aktuell erlebe ich meine Zeitlinie aus 2015 sehr extrem, mir begegnen sogar damalige Arbeitskollegen real wieder. Es war eines der wichtigsten Jahre in meiner Bewusstwerdung – auch durch die Begegnung mit meiner Dualseele.

Vertraue!

Dein Herz, deine Seele wissen wo es jetzt noch Heilung und Gewahrwerdung benötigt!

*Anm.: Bei plötzlicher Übelkeit immer auch auf Besendung testen!

5 Gedanken zu „Aktuelle Aufstiegssymptome

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Schön dich mal wieder hier zu lesen 🙂
      Wickel:Weil man dafür ruhen soll, mach ich das abends – geht ganz fix: Einen heißen, nassen Waschlappen auf die Leber + Handtuch drüber
      Manchmal geb ich noch Rizinusöl dazu (das zieht die Giftstoffe raus) und dann die Wärmflasche druff, dass es warm bleibt.
      Um die Leberkur winde ich mich, weil dann Kaffee, Rohkost, Obst+Zitrusfrüchte und möglichst auch Zucker tabu sind… Es ist also eher eine Diät, Löwenzahn+Mariendistel,Curcuma+Artischocken gibts als Pulver bei mir zusätzlich. Zeolith+Algen zum Binden/Ausleiten.
      Na dann danke ich für’s Vorbeischauen liebe Dakma ❣️

      • Dakma Antworten

        oh…. dank dir sehr ,liebe vicky… für deine Antworten <3 <3 <3

        In der Zwischenzeit hab ich ein Buch im fast-eigenen Bücherschrank entdeckt….. es war bei der Nachbarin gelandet und heißt : HEILE DEINE LEBER. Vor 4 Jahren bekam ich es geschenkt und war ein wenig genervt ,weil ich selbst schon sooooo vielen Ernährungsapostel zugehört habe…. schulmedizinisch und alternativ….

        JETZT….. wir es mir zur Offenbarung…..wundervolles Buch….einfach….verständlich….erdig….spirituell……. räumt mit vielen verwirrenden Einzelpropaganden auf…..

        hab schon Abbitte geleistet und den Freund jetzt per mail….. GEDANKT.

        Der "Heiligabend" wird dieses Jahr keine Völlerei 😉 …..und so so vieles ist auch anders….

        ABER/UND

        WIR WOLLTEN JA DEN WANDEL…

        und

        DER! LÄUFT!

        ich wünsch dir einen schönen Abend….. wie auch immer er sich für DICH! gestaltet….

        FROHE WEIHNACHT DIR LIEBE VICKY

        Dakma

        • Vicky Sternchen Autor des Beitrags

          Wie schön, dass Bücher uns immer noch im richtigen Moment in die Hände fallen! Das Genervt-Sein kenne ich sehr gut, jeder Experte rät was anderes…Grrrr
          Wir können nur unsere eigenen Experten werden, und das dauert eben. Hat man einmal diesen Weg eingeschlagen, gibt es kein Zurück mehr – und damit endet auch die Völlerei 😉
          Gute Erfolge mit dem Buch und deiner Leber,liebe Dakma ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert