Der Körper-Geist-Konflikt, Gedanken von Zen-Meister H. Polenski

Auch ein Zen-Kloster und ein Zen-Meister sind mit der sich verändernden Gesellschaft, hin zum digitalen Zeitalter, konfrontiert.

Interessante Gedanken eines Zen-Meisters, die mich etwas erstaunt haben. Mir war nicht klar, dass auch ein Zen-Meister die Zeichen der Zeit sehr wohl sieht, versteht und interpretiert.

***********

So überwindest Du den großen Körper-Geist-Konflikt ⛩

https://www.youtube.com/watch?v=lauSGGXa28A

Video vom 30.10.2022

Weitere Informationen zu Hinnerk Polenski und dem Zen-Kloster Buchenberg || Zen & Meditation findest du unter: https://hinnerkpolenski.com/ https://www.daishinzen.de https://zen-kloster.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert