Die ‘Gartenmoni’ in Miltenberg in Unterfranken

Miltenberg ist etwa eine Autostunde von meinem aktuellen Wohnort entfernt und die fleißige Youtuberin Moni war dort auf Erkundungstour unterwegs mit der Kamera.

Fachwerk wohin man sieht! Und das älteste Gasthaus Deutschlands darf nicht fehlen! Es gibt also so einiges zu bestaunen und zu lachen 😀

Also, lasst euch “entführen” und genießt den virtuellen Abstecher nach Unnerfranggn 🙂

Lieben Dank an die sympathische Moni (& Begleitung) und die schönen Aufnahmen!

PS: Man sieht im Video auch schon die Weihnachtsbeleuchtung. Ich freue mich sehr, dass wir uns dieses Jahr wieder auf diese festliche Adventszeit freuen dürfen! Miltenberg hat auch einen Weihnachtsmarkt.

Wer nun Reiselust bekam und vorbeischauen möchte:

Der Miltenberger Weihnachtsmarkt ist an den drei Adventswochenenden im Dezember 2022 geöffnet:
2.12. – 4.12.   •   9.12. – 11.12.   •   16.12. – 18.12.

Freitag von 14 bis 20 Uhr
Samstag & Sonntag von 12 bis 20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=ORFgCU5zhrY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert