SALIMUTRA – Eva Denk, November-Newsletter

Lieben Dank an Eva Denk für ihre aktuelle Vorausschau, die ich hier teilen darf:

Ihr Lieben,

nun sind wir im November angelangt, der trotz seines eher düsteren Wetters diesmal voller Energie steckt. Trotz nebelverhangener oder stürmischer Tage schimmert immer das Licht durch und begleitet uns.

Jetzt am 30.10.22 ist hier in der Nähe von München ein warmer Sommertag mit einem überirdisch klaren Licht. Nichts von düsterer Allerheiligenstimmung oder Halloween. Es ist so viel Weite und Strahlkraft im Feld. Denn eine neue Ära bricht sich Bahn. Unaufhaltsam drängen die Samen ans Licht. Für diejenigen, die lange im Dunklen ausgeharrt haben, beginnt nun eine segensreiche und erfüllende Zeit.

So vieles ist losgelassen und geklärt worden. Wir wurden hinein gestellt in ein großes Lernfeld mit unzähligen Prüfungen. Etwas in dir wusste immer, dass du es kannst. Du wusstest in einem Teil deiner Seele immer, wer du bist und wo du hinwillst. Du wusstest und fühltest immer, was die Wahrheit ist. Doch seit tausenden Jahren liegen darüber Nebel und Verwirrung. Jetzt klärt sich der Nebel, der Vorhang öffnet sich und wir erfahren eine große Gnade. In erster Linie durch uns selbst und das Annehmen des Erdenweges.

DEIN JA IST ENTSCHEIDEND

Das Annehmen deiner Reise auf der Erde in einem Körper, dein Einverstanden sein mit allem, was dabei geschieht ist wesentlich für die neue Dimension. Wir haben so viel gehadert, uns gewehrt, wollten wieder nach Hause oder nicht ganz hier sein. Die Erde heißt uns nun willkommen. Und wer Ja dazu sagt, lebt auf einer anderen Ebene wie bisher. Jeder, der sich entscheidet, bewusst und in Eigenmacht sein Leben zu erfahren, wird enorm unterstützt.

Es öffnet sich ein Raum von Fühlen, von Klarheit und einer stark verstärkten Hellsichtigkeit. All die Schichten und Mauern, der Schutz vor Wahrheit und Freiheit bröckeln seit langem. Immer mehr Fähigkeiten aus unserer Essenz werden aufgeschlossen.

Für uns gilt, die eigene Schöpferkraft noch tiefer zu erkennen und anzuwenden. Mehr denn je fließt unsere Kreativität, unsere Einzigartigkeit, unsere Seelenessenz. Neue Ideen gestalten sich jetzt heraus und wir spüren die Unterstützung geistiger Wesen intensiv.

WENN MUTTER ERDE EINGREIFT

Schon Anfang November kommt ein starker energetischer Schub hin zur Erneuerung der alten Machtverhältnisse. Abhängigkeiten und unstimmige Situationen lösen sich. Es möchten sich neue Formen gebären. Das Alte stirbt stetig ab. Die Natur meldet sich verstärkt. Mutter Erde greift ein und bringt trotz Chaos durch Naturphänomene Ordnung ins Geschehen.

Damit einher geht, dass sich sowohl gesellschaftlich, politisch und in unserer gesamten Umwelt immer klarer zeigt, was sich überholt hat. Die Auswirkung auf unser Leben in der alten Form lässt immer mehr nach und verliert Macht und Energie. Uns wird immer klarer ein Stopp gezeigt, wenn wir uns in alten Strukturen und Bahnen bewegen. Dies wird im November so klar wie nie.

Es ist fast als bekommen wir einen elektrischen Schlag in irgendeiner Form, wenn wir unentwegt die alten Muster wiederholen. Das sanfte hingeführt werden was stimmt und was nicht, endet. Es wird uns klar und eindeutig aufgezeigt.

Dagegen sind neue Bewegungen, Zusammenkünfte und Projekte, die von einem freien neuen Geist geprägt sind, enorm unterstützt und es herrscht ein intensiver Rückenwind für alles, was aus Liebe gestaltet und auf der Erde umgesetzt wird.

FRIEDEN ERLÖST

Momentan wirken oft Erinnerungen an Vergangenes auf uns ein. Ein Kreis möchte geschlossen werden, Dinge, Situationen verstanden und Gefühle angenommen werden. Frieden zwischen Menschen wird erschaffen und es kann manches berichtigt werden, was sich anders dargestellt hat. Dadurch kann vieles abgeschlossen und neu integriert werden. Dies ist ein wesentlicher Prozess, um die Zukunft auf einer stabilen Basis zu erschaffen.

All die Spiele, die uns Jahrtausende so fesselten und uns alle Kriege, Krisen und Verletzungen brachten gehen zu Ende. Wir haben immer wieder unsere Energie verloren und an andere abgegeben. Wir haben unsere Kraft investiert und waren immer wieder involviert in Situationen die uns aus dem eigenen Sein katapultierten. Drama, Schuldzuweisungen, Erwartungen, Rechthabenwollen, kämpfen – all diese Verhaltensweisen werden nicht mehr unterstützt und laufen somit mehr und mehr ins Leere.

Lee Carroll beantwortete die Frage wie wir unsere Schwingung erhöhen können unter anderem mit: „Frieden in Situationen bringen, die das Potential für Drama beinhalten.“ Das Potential für Kampf ist immer gegeben. Angebote in die alte Kampfarena einzusteigen, gibt es genug.

Nimm den Stachel raus. Menschen um dich kommen in Emotionen und schieben dir vielleicht auch den Auslöser zu. Es braucht DEINE Entscheidung darauf nicht in der alten und üblichen Form zu reagieren. Bring Frieden hinein. Bleib bei dir. Hab Mitgefühl, aber mache die Gefühle anderer nicht zu deinem Schauplatz, wieder das alte Theater aufzuführen. Fühle, was dich Kraft kostet und was Entspanntheit und Frieden in dir auslöst. Wende dich dahin, wo du dich genährt und willkommen fühlst. Erlaube dir das zu wählen, was dich wahrhaft freut.

WIR DEHNEN UNS AUS UM WESEN-TLICH ZU SEIN

Jupiter befindet sich im November wieder im Fischezeichen. Es ist wie ein Nacharbeiten unserer Öffnung in die geistige Welt. Wir sind sensitiver und öffnen uns leichter denn je für Botschaften, Eingebungen und Mitgefühl mit allen Wesen. Es ist nun eine noch tiefere Öffnung möglich.

Am 23. November wird Jupiter wieder direktläufig zusammen mit dem Neumond in Schütze. Das Thema der folgenden Wochen ist vor allem Vertrauen, Bewusstseinserweiterung, Spiritualität.

Wir dehnen uns aus in die Wesentlichkeit hinein. Das bedeutet, dass wir das Ausufern einer kapitalistischen Weltsicht nun wieder nach und nach zurücknehmen, um uns auf das zu besinnen, was wir wirklich brauchen. Das braucht natürlich Vertrauen, dass für alles gesorgt ist. Doch genau das ist nun die Prüfung.

Springst du immer noch auf die Angstzüge auf, die uns überall präsentiert werden und uns letztlich überfahren? Oder bleibst du bei dir und in Verbindung mit deiner geistigen Führung, die ein ganz anderes Lied singt und dich in deine Urheimat zurückführen möchte?

WENN DAS VERTRAUEN ZUEINANDER WÄCHST

Auch in unseren Beziehungen sind wir ab Mitte November auf Leichtigkeit, Freiheit und gemeinsame Freude ausgerichtet. Doch die ersten zwei Wochen können es etwas in sich haben. Viele alte Ängste in Bezug auf Nähe und Tiefe können wieder hochkriechen. Am besten gehst du durch diese Zeit, wenn du die Intensität deiner Gefühle zulässt und das, was sich zeigt nur beobachtest und bei dir lässt. Es ist alles für dich und für deine Heilung.

Wenn die Skorpionzeit endet, findet ein Energiewechsel von der Enge in die Weite statt. Sowohl Sonne, als auch Merkur und Venus befinden sich die letzte Novemberwoche in Schütze. Du kannst deine Pläne groß machen und deine Visionen ausdehnen. Sei dir sicher, dass du dabei unterstützt wirst!

Mars ist immer noch in Zwillinge und sorgt für viel Leichtigkeit. Da wir noch zusätzlich mit Merkur in Schütze zum Vorträge halten und philosophieren neigen, ist es eine gute Zeit, neue Projekte zu beginnen die bereits die Zukunft ausdrücken.

Wir befinden uns eindeutig auf dem Weg in die Freiheit. Jeder einzelne Schritt braucht deine Wachsamkeit, deine Ruhe und vor allem Freude am Wandern in deine ureigene Essenz!

In diesen Wochen steht auch an, dass wir durch unsere Ausrichtung mehr als je unseren Sinn im Leben finden. Wir lassen leichter als sonst von gewissen Vorstellungen los, wie das, was wir geben, aussehen muss. Wir hören immer mehr auf, andere retten oder erlösen zu wollen. Damit öffnen wir einen Raum, einander zu lieben und als das zu erkennen, wer wir in Wahrheit in unserer Seelenessenz wirklich sind.

INFOS UND TERMINE SALIMUTRA

Ihr Lieben, mich hat es in den letzten Wochen gut durchgereinigt und eine neue frische Kraft entsteht gerade. Ich freue mich so sehr über unser gemeinsames Schreiten hier auf der Erde. Die letzten Begegnungen in Seminaren oder wo auch immer, zeigen eine so große Bereitschaft die Wahrheit und Liebe auf der Erde zu leben. Danke für euch, ihr Wunder!

Es gibt zwei Kongressinterviews im November von mir:

KONGRESS-VERBUNDENHEIT UND FREIHEIT

Der Zeitraum des Kongresses ist der 18. – 27. November. Mein Interview ist am Samstag, den 26.11. ab 10 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet.

„Deine Seelenessenz zu leben, bedarf dein absolutes Ja, dich vollständig auf das Nichts einzulassen, dich vernichten zu lassen, dich absolut hinzugeben an das Leben.“
Website: https://verbundenheit-und-freiheit.de/

BEWUSSTSEIN IN DER NEUEN ZEIT

Stell Dir vor, Du findest Möglichkeiten, wie du deine Bestimmung leben kannst! Verwandle dein Leben von einer täglichen Routine in ein einzigartiges energiegeladenes Leben. Der genaue Zeitpunkt meines Interviews steht noch nicht fest. Der Kongress startet am 17. November 2022. Hier zur Webseite: https://danielhirt.clicksummits.com/bewusstsein-in-der-neuen-zeit/landingpage/

mehr über unsere weiteren Angebote nach den Worten aus der Geistigen Welt…

Liebe zu euch von Eva und Christopher

****************

Möchtest Du Eva’s Newsletter direkt bekommen?

https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

Quelle Titelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert