In eigener Sache

Liebe Freunde und Leser,

wir stecken wohl fast alle aktuell in großen Umbrüchen und variablen Zeiten. Jeder bemerkt die großen Veränderungen in sich und außerhalb und erlebt sie unterschiedlich. Und auch ich spüre, wie etwas anschiebt in mir. Das geht schon eine längere Zeit, aber nun sind die Zeitqualitäten auch auf “Umsetzung” gepolt. Es geht also so langsam ins TUN. Daher reduziere ich meine Intensität an Blog-Einträgen etwas – nicht, weil ich keine Lust mehr darauf habe, sondern wegen eigener, energetischer Prozesse – die auch Kraft und Muße fordern. Außerdem gibt es über 788 Beiträge seit Dezember 2020, da kann jeder genug Information und Lesestoff finden – auch wenn gerade nichts “frisches” nach kommt 🙂

Da ich jedes eingestellte Video selbst vorher “konsumiere, selektiere und prüfe” kostet mich das auch Zeit und bindet mich an gewisse Energien und das ist aktuell nicht mehr förderlich für meine Entwicklung.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es wird also nicht mehr 12 Beiträge und mehr pro Woche geben aber ich werde den Blog weiterhin bedienen, wie es sich gerade richtig anfühlt. Auch ist es ja eine noch kleine Homepage, wenn ich mich auch über steigende Aufrufzahlen sehr freue!

Sehr dankbar bin ich, dass ich mich so intensiv um meine eigene Homepage kümmern durfte während meiner Auszeit und Arbeitslosigkeit.

Auch in mir bewegt sich vieles was meine Zukunft hier betrifft. Ohne Job und mit Umzugsplänen, weiß ich noch nicht genau wo ich final landen werde 😉

Jedenfalls wünsche ich EUCH und uns allen, dass wir sehr gut durch diese nächsten Übergänge kommen!

Wir wurden und werden gut darauf vorbereitet, daher:

Bleiben wir im Vertrauen, dass unsere Seele uns schon gut und richtig führen wird!

Ach ja, schaut auch gerne mal in die weiteren Rubriken auf meiner Seite.

Ganz neu eingestellt habe ich etwas bei Lebensqualität: https://lichtblick2222.de/selbstermaechtigung/

Titelbild privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert