Sonntagsrunde bei KONTRAFUNK “Nicht immer Galapagos” Flg.41

Die Publizisten Peter Hahne, Roland Tichy und Frank Wahlig diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über den maskenlosen Bahnfahrer Steinmeier, über die Papiervorräte des deutschen Gesundheitsministers und über die Schauspielkunst grüner Politiker. Außerdem geht es um die ungeheure Kraft der Wirklichkeit, die den Träumern irgendwann die Tür eintritt, sowie um die tragische Figur des für Pullover werbenden Wolfgang Schäuble.

Du möchtest deine Augen schonen und doch interessante Gespräche verfolgen? Dann höre doch mal rein bei kontrafunk!

Hier aus der Mediathek, der Link: https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/die-sonntagsrunde/die-sonntagsrunde-mit-burkhard-mueller-ullrich-flg-41-nicht-immer-galapagos

Erstausstrahlung: Sonntag, 16.10.22, 07:05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert