Was wir 2020 schon wussten…

…zum Thema Auswirkungen des C-Virus im ersten und schlimmsten Pandemie-Jahr. Ihr erinnert euch doch noch, oder? Wo wir anfangs ganz ohne MNB oder AHA unterwegs waren und danach ein Stofftuch oder ein Schal ausreichend waren 😉

Es kommt vor, dass die Realität sogar den Augen der Matrix ‘durchrutscht’. Ob es diesen offiziellen Bericht noch gibt, weiß ich nicht. Zumindest hat ihn ein aufmerksamer Zeitzeuge in seinem Kanal als “Erinnerungshilfe” hochgeladen. DANKE 👍

Gerne gebe ich diese Erinnerung zwei Jahre später – doch scheinbar kein bisschen schlauer – weiter!

Und es ist schon interessant, dass dieser clip vom 09.10.2020 gerade mal 43 Aufrufe hatte seither:

https://www.youtube.com/watch?v=KmRm3PLPfpU

Zurück nach Deutschland im Jahr 2022:

https://www.youtube.com/watch?v=qkzrevSUhPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert