Botschaft Arkturianische Gruppe – 2. Oktober

Bevor ihr zu inkarnieren gewählt habt, wusstet ihr, wie die gegenwärtigen Zeiten aussehen würden. Ihr wusstet, dass ihr während dieser Lebenszeit Erfahrungen von Chaos und Verwirrung machen würdet, da die Erde und das Kollektiv in den Prozess eintreten würden, sich über den hypnotisierten Bewusstseinszustandes hinaus zu entwickeln, der sie über Äonen beherrschte.

….

Das Erlangen eines Bewusstseins des Einsseins mit Gott und all SEINEN Ausdrucksformen, das ist die evolutionäre Reise, auf der sich jeder Einzelne befindet und der sich niemand entziehen kann. Während ihr eurem Tag nachgeht, lasst immer einen kleinen Teil eures Bewusstseins in dem Wissen ankern, wer und was ihr seid, und lasst alle noch verbliebenen Konzepte darüber los, dass Zeremonien, Sonntagskirche, Heilige und Gurus oder Traditionen für die Verbindung mit Gott notwendig seien.

….

Es gibt keine Zufälle, auch wenn es so scheint. Es gibt keinen Tod, sondern nur einen Ortswechsel auf der fortlaufenden Reise eines jeden Menschen hin zu der Erkenntnis, dass er ein unendlicher und vollkommener Ausdruck Gottes ist.

….

Bin ich Gott-Gleich? Ist Gott in mir oder außerhalb von mir? Ist es falsch ihn anzubeten, sich ihm zu unterwerfen? Oder ist nur das die Erlösung der Menschheit? Das eigene Ego, den eigenen Willen vollkommen aufzugeben um sich dem EINEN (Gott) hinzugeben?

Die Antworten darauf kann wohl nur jeder für sich selbst herausfinden – und das mag ein Leben lang dauern. Kleine Stupser und liebevolle Hinweise dazu liefert uns auch die geistige Welt. Dafür müssen wir aber unseren Ego-Verstand und unsere Borniertheit eben mal beiseite legen.

Danke 💖 liebe Arkturianische Gruppe.

Lieben Dank Marilyn, dass du dich als Kanal zur Verfügung stellst 💞

Und Danke an Yvonne, die schon so lange Zeit all die wunderbaren, kostenfreien Übersetzungen anbietet! Es ist ein sehr ehrenvoller Dienst, wenn ihn auch kaum jemand wirklich schätzen kann. Aus tiefster Seele: DANKE dafür 🙏

Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Hier geht’s zum ganzen Beitrag: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-02102022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert