Die Intensiv-Mafia – Video mit Tom Lausen

Vielen Dank an Robert von Stein-Zeit und an Tom Lausen für die unermüdliche Aufklärungsarbeit 🙏💓

Nachdem YT das Video seit Februar diesen Jahres noch nicht gesperrt hat, teile ich es gerne, denn es enthält einfach sehr viele Indizien für das Versagen unserer politischen Entscheider während der C-Zeit. Auch schätze ich das Engagement von Herr Lausen, der seine intensiven Recherchen quasi nebenher und ohne Entgelt absolviert – einfach, weil er sich dazu berufen fühlt, wie er es einmal ausdrückte.

https://www.youtube.com/watch?v=7QlXIPiFHLY

Video vom 15.02.22

Unterstützen: https://nuoflix.de/spenden
Wohin sind die vielen Milliarden der Regierung an die Krankenhäuser wirklich geflossen? Von einer Aufstockung der angeblich überlasteten Intensivstationen war die Rede, Intensivpflegepersonal sollte besser bezahlt werden. Stattdessen sank die Zahl der Intensivbetten innerhalb von 12 Monaten um 10.000, von konkreten Plänen für eine angemessene Bezahlung hat man ebenfalls nichts gehört.

Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut – sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen gibt im Gespräch mit Robert Stein Einblick in sein Buch “Die Intensiv-Mafia”.

Tom Lausen bei Bild.Tv
https://www.youtube.com/watch?v=YizzO…

Tom Lausen bei Milena Preradovic
https://www.youtube.com/watch?v=0sBM7…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert