Shift, Die Evolution – Interview mit Vera Brandes

Herzlichen Dank an Vera Brandes und Alexander von QS24.tv für dieses wertvolle Gespräch.

Möge sich jeder herausnehmen, was einem gerade hilfreich ist.

🙏

https://www.youtube.com/watch?v=mOYFqmENVIU

Video vom 24.07.2022

Videobeschreibung:

Frau Vera Brandes war eine Ikone in der Schallplatten-Industrie mit ihrem eigenen Label. Als die Digitalisierung der Welt startete, hat sie sich umorientiert und wirkte als Forscherin zusammen mit Nobelpreisträger an der Erforschung von Frequenzen mit. Nachdem die Herausragenden Ergebnisse niemand interessierte, wechselte sie ihr Wirkungsfeld und produziert nun zusammen mit Dieter Broers, tiefsinnige Filme. Mit Shift sind Beiträge entstanden, die uns den Kompass für unsere inneren inneren Weg zu Erde 2.0 zeigen. Die Beiträge unterstützen uns dabei, selbstbewusste Akteur zu werden und mitzudienen, Gemeinschaft eine neue Wirklichkeit zu erschaffen.
Shift – stellen eine Sendungsreihe dar, die unsere Seele ansprechen und uns zum Tun anregen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vera Brandes, Musik-Wirkungsforscherin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_220607-02_broers-vera

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
E-Mail: Vera Brandes: vb@dieterbroers.com
Webseiten:
https://shift.dieterbroers.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert