Reflexologie – Andrea Wirth zu Gast bei Bettina Geitner

So heilst Du kleine Krankheiten mit Reflexologie

Bei diesem Video war es wie so oft: Der Titel hat mich nicht richtig angesprochen, den Gast kannte ich auch nicht und dann war ich aber sehr froh, es angeklickt zu haben. So konnte ich wieder einiges dazulernen und ein paar wichtige Tipps und Impulse erhalten.

Ich hoffe, für Dich ist auch etwas Sinnvolles dabei!

Vielen Dank auch an Bettina für die Fragen und auch die ehrlichen Einwände zum Thema ‘richtige Ernährung’. Das ist auch für mich mittlerweile ein ziemlich lästiges Thema, weil man scheinbar niemals auf einen Nenner kommt. Jeder Therapeut erzählt einem etwas anderes….aber zumindest mit der Aussage “nie extrem sein” gehe ich inzwischen d’accord.

*********

https://www.youtube.com/watch?v=s1wD13RQVu8

Video vom 02.10.22


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert