Gibt’s das auch für “große Kinder”? 😬

Ich wäre auch als große Vicky sehr glücklich, hätte ich so eine Bank in meiner Nähe….

NETZFUND:

Gestern habe ich die Schule meines Sohnes besucht.

Ich sah eine bunte Bank auf dem Hof. Ich fragte, ob dies der einzige Platz zum Sitzen sei.

Und er sagte zu mir: “Nein, das ist die Bank der Freunde. Wenn jemand einsam ist oder keinen Spielpartner findet, setzt er sich dort hin und andere laden ihn ein, mit ihnen zu spielen.”

Ich sage ihm, dass ich das wunderbar finde, und frage ihn, ob er es selbst benutzt?

Er sagt: “Ja, am Anfang des Jahres, als ich neu hier war.

Ich sass dort und ein anderer Schüler kam und lud mich ein, mit ihm zu spielen. Das hat mich glücklich gemacht. Und jetzt, wenn ich jemanden dort sitzen sehe, lade ich ihn auch zum Spielen ein.”

Eine grossartige Idee zur gegenseitigen Hilfe und Freundlichkeit, die auf allen Spielplätzen umgesetzt werden sollte.

🙏💕🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert