Auf frischer Tat ertappt 😊🌰🌰🌰

Wenn euer Vorrat an gesammelten Nüssen auf der Terrasse immer weniger wird….

stellt den Dieb beim nächsten Mal ruhig zur Rede!

😂😄

3 Gedanken zu „Auf frischer Tat ertappt 😊🌰🌰🌰

  1. Elke Antworten

    😂… ja, ja, so kann es geschehen! Bei uns, liebe Vicky, haben wir vor eine paar Jahren einen Eichelhäher auf frischer Tat ertappt…

    Er holte sich nach und nach Walnüsse von der Terrasse, die wir dort zum Trocknen ausgebreitet hatten…

    Die Betonung liegt auf “hatten!” 😃 Doch wir teilten natürlich sehr gerne mit ihm und seiner Gefärhtin, denn ihr – die auf dem Kirschbaum saß – brachte er sie… 💞

    Herbstliche Sonntags-Grüße,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Die Eichelhäher, dass sind doch die mit ihren laut aufdringlichen Rufen. Die Walnüsse waren wohl zu schön präsentiert, als dass er widerstehen konnte 😄
      Und dann brachte er sie noch der Vogelfrau…was für ein Gentleman. Da muss ich leider konstatieren:
      Ich hatte noch keinen Mann, der mich erst auf meinen Lieblingsbaum hob und mir dann wegen Heißhunger sogar mein Lieblingsessen aus Nachbar’s Garten klaute, um es mir zu bringen. Den hätte ich wohl gleich geheiratet. 🤭
      Wahrlicht HERBSTige Sonntagsgrüße zurück 🍂🌰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.