Erinnerung an den Gedenktag ’75 Jahre Nürnberger Kodex’

Zur Erinnerung, nachdem der Bundesrat die Fortführung von Maßnahmen heute per Infektionsschutzgesetz bestätigt hat:

Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen – und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022.

Marco Buschmann (FDP) – Bundesjustizminister Deutschland –

Gestern, 15.09.22 war der internationale Tag der Demokratie.

Ich weiß nicht, ob nur ich mir veräppelt vorkomme, nach dem heutigen Ergebnis des Bundesrats.

******

Zumindest wird die einrichtungsbezogene Impfpflicht zum 01.01.2023 aufgehoben sein – das geht aus einem geleakten Entwurf hervor und einen Hinweis darauf gab es auch kürzlich in einem öffentlichen Beitrag eines MdB.

Solltet ihr medizinisches Personal kennen, weist sie bitte unbedingt darauf hin! Sie sollen sich auf keinen Fall im Oktober zwingen lassen, eine weitere Injektion zu nehmen – denn ab Januar 2023 fällt diese Impfpflicht sowieso.

******

Am 20.08.2022 fand in Nürnberg eine Gedenkveranstaltung mit internationalen Gästen statt.

https://www.youtube.com/watch?v=dke0xoQKwjo

Auf Grund der Brisanz der Reden findet ihr diese mit einem rechtlichen Hinweis nur auf unserem Mediarebell Kanal in voller Länge.

Die historische Rede von Vera Sharav: https://www.mediarebell.com/watch/OVB…
Die deutsche Übersetzung dieser Rede: https://telegra.ph/20-August-2022-08-21

Rede von Rolf Kron: https://www.mediarebell.com/watch/rMC…

Rede von Mary Holland: https://www.mediarebell.com/watch/r3w…

Sobald ich eine deutsche Übersetzung dieser Rede finde, werde den Link hier einstellen.

Rede von Dr. Hervé Seligmann: https://www.mediarebell.com/watch/njD…

Umzug von “Studenten stehen auf”: in Nürnberg https://youtu.be/sTa9PQfHLwI

**********

In Gedenken an all die Verfolgten und aus der Heimat Geflüchteten. In Gedenken aller in Untersuchungshaft, in Einzelhaft und Gummizellen sitzenden, unschuldigen und freien Bürger Europa’s.

Weil unser Rechtsstaat nicht mehr funktioniert. Nur weil Bürger anders denken als die Politik es vorgibt, stehen Menschen auf einer “schwarzen Liste” und sind der Willkür von Polizei und Staat ausgesetzt.

W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.