Körperliche Schwäche – podcast Sabrina Fox

Körperliche Schwäche – Es mag verschiedene Gründe geben, wenn unser Körper schwach wird. Ich erzähle, was ich in solchen Fällen mache. Ich mache gerne Podcasts über den Körper – denn schließlich ist er die Liebe unseres Lebens. Andere Podcasts dazu waren Nr. 13 (Ich habe mich verletzt), Nr. 29 (Mit dem Körper sprechen) und Nr. 64 (Wenn der Körper warnt). Zum Thema Bodyblessing gibt es ebenfalls einige Videos hier auf youtube. https://www.youtube.com/watch?v=hb7q8…

Jin Shin Jyutsu – Main flow: https://www.youtube.com/watch?v=uqPaf… Ich mache den Mainflow täglich und mache ihn bei den einzelnen Schritten mindestens so lange bis ich ein inneres Pulsieren spüre. Meistens dauert der ganze Mainflow bei mir so ca. 15 – 20 Minuten.

Vielen Dank liebe Sabrina, für diesen berührenden Beitrag: Sinn&Sein Nr. 87 – Podcast

https://www.youtube.com/watch?v=bmcF2GEkoII

3 Gedanken zu „Körperliche Schwäche – podcast Sabrina Fox

  1. dakma Antworten

    dddaaaannnnkkkeeeee……. liebe vicky…. hat grad so gepaßt…. knuddele und liebhabe gerade meine Körperin…das jin shin buch…. hm…steht schon lange im bücherschrank….

    herzlicher gruß
    dakma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.