Der Fitness-Marathon “Portaltage” steht uns bevor

Ich weiß nicht, ob es noch an der klimatischen und energetischen Umstellung liegt, denn ich bin immer noch etwas durch den Wind. Der Körper arbeitet ziemlich und ich war noch nicht einmal vor der Türe, seit ich aus Italien zurück gekommen bin gestern. Dort war ich jeden Tag sofort nach dem Frühstück unterwegs – aber hier ist alles wieder anders. Das ist vielleicht ein Übergang für mich…puh! Da bräuchte ich eigentlich doch kein Fitness-Studio-Abo mehr…

Wie geht es euch? Seit ihr vorbereitet auf die nächsten Tage? Es erwartet uns nämlich mal wieder ein Mega-Marathon mit 10 Portaltagen am Stück! Und dasselbe Spiel kommt gleich nochmal im Oktober auf uns zu! Hier die Termin-Vorausschau:

September 2022

01./02./03./04./05./06./07./08./09./10.

Oktober 2022

11./12./.13./14./15./16./17./18./19./20./30.

Wenn ihr euch also jetzt schon irgendwie komisch müde und abgeschlagen fühlt, kann das durchaus schon mit diesen kosmischen Einflüssen zu tun haben. Es heißt also wieder für viele: Ausruhen und entspannen oder/und zu viel Energie im Körper durch flotte Spaziergänge und Bewegung/Gymnastik abbauen.

Wir dürfen gespannt sein, welche Veränderungen nun auf uns zukommen. Die kosmischen Einflüsse werden uns entsprechend führen und leiten. Und das wirkt bei noch unbewussten, schlafenden Menschen genauso wie bei den Wachen. Wir müssen da ALLE durch – sogar unsere Tiere können die Veränderungen spüren.

Sind wir also besonders in den nächsten Tagen nachsichtig für Stimmungsschwankungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Mensch und Tier. Und bitte geht auch mit mir umsichtig um – ich habe genauso meine Stärken und Schwächen, wie jede/r andere.

Vielen Dank! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.