Gibt es Außerirdische auf der Erde? Interview mit Peter Denk

Eine spannende Frage! Und es gab noch mehr Fragen an Peter Denk, u.a. gleich zu Beginn das Thema mit der flachen Erde. Lieben Dank auch an die Arbeit von Matthias Langwasser, der sichtlich angetan war von Peter’s Ausführungen. 😉

Was mir besonders positiv aufgefallen war, ist, dass Peter Denk bei seinen Antworten nicht von der ultimativen Weisheit spricht, sondern durchaus Platz lässt für andere Thesen.

Das finde ich gut, denn schwarz oder weiß gibt es nur in niederen Bereichen der Drei-Dimensionalität – danach gibt es viele Zwischenbereiche und Ebenen, die ineinander übergehen bzw. parallel laufen (können).

Ein Sowohl-als-Auch ist also oftmals gar nicht abwägig, meiner Meinung nach, und unabhängig von den beweisbaren, fassbaren Argumenten durch unsere Augen/unseren Verstand. Peter Denk’s Erklärungen zur Tarnung oder Anwesenheit Außerirdischer passt für mich – vieles davon ist für mich nachvollziehbar bzw. stimmt mit meinen Erinnerungen und Erfahrungen überein. Mir fehlte darin lediglich noch der Zusammenhang zu eigenen, verlorenen / abgetrennten Seelenanteilen…

Somit teile ich sehr gerne dieses Video vom 16.08.22, denn es hat viele aufregende Informationen für Menschen, die sich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst haben oder noch keine bewusste, eigene Erfahrung hatten.

Hinweis: Anfangs dreht sich das Gespräch rund um die Frage ob die Erde flach sei. Das Thema zu außerirdischem Leben beginnt genau ab Minute 19….. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=jllLcYzBVCU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.