Dr. Roman Braun im Gespräch bei FPÖ-TV

Herrn Dr. Roman Braun und seine Art schätze ich sehr, auch deshalb weil Prof. Viktor E. Frankl einer seiner Lehrer zu Lebzeiten war.

Das Video Teil 2 aus März 2022 möchte ich nun in Erinnerung rufen. Vielleicht ist es ganz interessant, rückblickend die Ausführungen und Prognosen des Dr. Braun zu hören. Es kommt da sicherlich noch einiges auf uns zu und ich bin einfach sehr froh und dankbar für solche kompetenten Gesprächspartner.

Vielen Dank auch an die Moderatorin für dieses Interview!

PS: Das zum Interview-Ende angekündigte Folge-Interview ist bis heute leider nicht gekommen

https://www.youtube.com/watch?v=OyTMgRezmaA

Video vom 21.03.22

Von der COVID19-Krise bis zur Ukraine/Russland-Krise 2022. Darüber spricht Marie-Christine Giuliani mit dem Kommunikationsexperten Dr. Roman Braun. Er ist Doktor der Psychologie, hat einen Master in Erziehungswissenschaften und ist NLP-Master-Trainer. Braun analysiert in diesem FPÖ-TV-Gespräch was auf unserer Welt eigentlich gerade passiert und was uns noch alles erwartet. Der Kommunikationsexperte kommt auch auf das Geldsystem zu sprechen und lässt auch die unfassbare Teuerung und die ausufernden Spritpreise bei seiner Analyse nicht außer Acht.

👍➡️Ein hochinteressantes Interview, welches man nicht verpassen sollte.

📝Hier gibt es die Links, über deren Inhalt in diesem Interview gesprochen wird:
https://www.bis.org/publ/work804.pdf
https://www.blackrock.com/corporate/l…
https://www.ft.com/content/360028ba-c…

📺Dr. Roman Braun im FPÖ-TV-Gespräch |Teil 1: https://youtu.be/tp0Nw20Lrn4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.