Geht Austria ganz NEUE Wege?

Ich erwähnte kürzlich, dass ich mir das Auswandern nach Österreich ernsthaft überlegen würde, sollte Gerald Grosz tatsächlich der neue Bundespräsident der Republik werden. Und nun ist nicht nur der engagierte Gerald Grosz berührt, sondern ich war es auch beim Ansehen dieses Video’s.

Der einzige Wehmutstropfen dabei: Am Anfang einer “Politik-Karriere” sahen wir schon viele, viele demütig und vernünftig anmutende Menschen, in normaler Konfektionsgröße, vor der Kamera stehen. Und dann sahen wir sie “regieren” und die Jahre zogen ins Land. Und aus einst sympathischen Wahlkämpfern wurden gut beleibte, wenig volksnahe und unangenehme Zeitgenossen. Zumindest ist das meine Beobachtung der deutschen Bundes- und Landesregierung.

Ich wünsche Österreich und auch uns allen, dass Herr Grosz hier eine Ausnahme ist und bleibt!

In dem Sinne:

ALLES GUTE für Ihren Weg, Herr Grosz und weiterhin viel FREUDE beim Öffnen und Lesen der zahlreichen Unterstützungs-Bekundungen!

Video vom 16.08.2022

https://www.youtube.com/watch?v=HUXwRD6A0BA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.