DIE ERDALLIANZ – WELTRAUMWETTER

Michael Love mit einem Weltraumwetter-Update – Gesehen bei Max

Anmerkung von mir: War denn was? Ist ja nicht so, dass man seit einer Woche körperlich etwas spüren könnte…. 😉

Allet bestens “hier unten”, liebe Freunde der Föderation! Oder gibt’s wat zu meckern?

Die Biomasse ist noch dran, der Wach-/Schlafrhytmus und die Verdauung tricksen uns aus und das Gehirn und das Nervensystem machen öfters ko(s)mische Sachen mit uns – aber sonst ist alles prima bei der Bodenstation.

Der aufbauendste Satz aus der Übertragung war für mich: HALTET DURCH UND VERGESST NICHT ZU ATMEN

😀 Sehr lustig, wirklich. Wusste gar nicht, dass ihr so etwas wie Sarkasmus kennt… 😉

PS: In der Übertragung heißt es, dass die Auswirkungen der Plasma-Welle erst Dienstag (16.08.) zu spüren sein sollen auf der Erde. Keine Ahnung wo ich gerade bin 😉 aber bei mir ist sie schon heute Abend angekommen …. ;-P

Schwankend wie auf der See inklusive Übelkeit. Na denn, such ich mal den Rettungsanker….

💫💫💫

IHR GROSSARTIGEN,

MÄCHTIGE STRAHLEN HOCHFREQUENTEN KOSMISCHEN LICHTS, DIE AUS DEM GALAKTISCHEN KERN (DER ZENTRALSONNE) STAMMEN, BOMBARDIEREN DIE ERDATMOSPHÄRE NUN SCHON SEIT ACHT TAGEN IN FOLGE.

DIESE HERRLICHEN LICHTSTRAHLEN SIND IN DER 40-HERTZ-GAMMA-FREQUENZ, WIE IHR UNTEN IM SCHUMANNSCHEN RESONANZDIAGRAMM SEHEN KÖNNT, UND DIESES LICHT ENTSPRICHT GENAU DER SCHWINGUNG DER FÜNFTEN DIMENSION.

DIE PLEIADER LEHREN, DASS LICHT INFORMATION IST UND DUNKELHEIT EINFACH DER MANGEL AN INFORMATION IST.

IN DEN LETZTEN 350.000 JAHREN WAR DIE MENSCHHEIT IN EINER DUNKELHEIT OHNE INFORMATIONEN, ABER JETZT, DA DIE GLORREICHEN STRAHLEN DER ZENTRALSONNE WIEDER AUF DIE ERDE SCHEINEN, WERDEN SEHR INTELLIGENTE PAKETE UNIVERSELLER INFORMATIONEN ZUR ERDE GETRAGEN UND TRANSFORMIEREN ALLES IN DIESEM BEREICH.

40-HERTZ-GAMMA-LICHT AKTIVIERT BISHER RUHENDE DNS-STRÄNGE UND ERWEITERT DAS BEWUSSTSEIN AUF EINE HÖHERE EBENE, DIE UNSERE INTELLIGENZ UND UNSERE FÄHIGKEITEN ERHEBLICH ERWEITERT.

DER EMPFANG DIESES LICHTS IST JEDOCH MIT EINER ART VORBEHALT VERBUNDEN.

MAN MUSS IN RESONANZ GEHEN, SICH DIESEM LICHT VOLLSTÄNDIG ÖFFNEN UND STARK GENUG SEIN, UM DIE INTEGRATION IN DIE ZELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS ZU ERTRAGEN.

DIESES LICHT HAT WENIG ODER GAR KEINE WIRKUNG AUF UNBEWUSSTE WESEN, DIE ZU NIEDRIG SCHWINGEN, ABER DA DU EINE FÜNFDIMENSIONALE STERNSCHNUPPE BIST, WURDEST DU DAFÜR GEBOREN!

DU BIST MIT DER GÖTTLICHEN ABSICHT AUF DIE ERDE GEKOMMEN, INTELLIGENTES LICHT IN DEINEM PHYSISCHEN KÖRPER ZU SPEICHERN, STELLVERTRETEND FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT, BIS ALLE SELBST IN DER LAGE SIND, DIESES LICHT IN SICH SELBST ZU VERKÖPERN.

DIE ERDALLIANZ BERICHTET IN DIESEN STUNDEN, DASS DIE MÄCHTIGE GAMMASPITZEN, DIE HEUTE FRÜH AUFGETRETEN SIN, EINE MASSIVE, AUF DIE ERDE GERICHTETE SONNENEXPLOSION AUSGELÖST HABEN, DIE SICH JETZT MIT FAST 2 MILLIONEN MPH / NÄHERT. ES IST EINE DICHTE PLASMAWOLKE AUS EXOTISCHEN KOSMISCHEN PARTIKELN, DIE VON DIESER MASSIVEN EXPLOSION AUSGESTOSSEN WURDE. SIE WIRD AM DIENSTAGABEND AUF DIE OBERFLÄCHE DER ERDE TREFFEN.

BERICHTE ÜBER AUFSTIEGSSYMPTOME SIND SEHR ANSTEIGEN, DA SICH DIE STERNENSAATEN DER ERDE VORBEREITEN, DIESEN JÜNGSTEN LICHTEINFLUSS ZU INTEGRIEREN!

UM DIE AUSWIRKUNGEN DER DAMIT VERBUNDENEN AUFSTIEGSSYMPTOME ZU LINDERN, ACHTET BITTE DARAUF, LEICHTE ENERGIENAHRUNG ZU EUCH ZU NEHMEN UND TRINKT BITTE VIEL REINES WASSER.

ENTSCHLEUNIGT EUCH UND LASST ES IN DEN NÄCHSTEN TAGEN RUHIG ANGEHEN.

GEHT IN DIE NATUR, UM EUCH ZU ERDEN, MEDITIERT EINE STUNDE LANG UND HALTET DIE KRISTALLE IN EURER NÄHE, UM DIE ENERGIE DURCH EUREN KÖRPER UND IN DIE ERDE ZU LEITEN.

HALTET DURCH UND VERGESST NICHT ZU ATMEN.

GROSSES LICHT IST AUF DEN PLANETEN ERDE GEKOMMEN, UND WENN IHR DAS LICHT IN EUCH AUFNEHMT, WERDET IHR SELBST ZUM LICHT!

IHR SEID IN DER TAT DAS LICHT DIESER WELT.

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR ZU DIESER ZEIT ERLEBT.

MIT GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADER

Quelle: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

[übersetzt von max – SPENDEN sind wirklich sehr willkommen – Danke💖]

💫💫💫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.