Erstmal ne Blog-Pause

Vermutlich gibt’s erstmal kein Lesefutter mehr – jedenfalls diese Woche nicht mehr, ich mach ne Pause.

Aktuell sind viele feinstoffliche codes, Informationen von gestern noch (Löwenportal) im Raum, die integriert und verarbeitet werden wollen.

Es sind mir gerade auch wieder zu viele Info’s und Video’s geworden, mein Gehirn ist ‘overloaded’ und meine Augen wollen weniger PC-Arbeit!

Außerdem hab ich das Gefühl, dass sich gerade die Lage im Außen seeeehr zuspitzt (politisch, militärisch). Ich rechne gerade mit ALLEM. Wir werden sehen, was kommt.

Keine Ahnung wie lange also diese Pause sein soll. Schau ma mal, dann seh ma scho 😉

PS: Rück- oder Anfragen – vorallem meiner Abonnenten – beantworte ich natürlich gerne auch während der blog-Pause.

2 Gedanken zu „Erstmal ne Blog-Pause

  1. Elke Antworten

    Ruh aus und erhole dich, liebe Vicky… 💫
    ALLES kommt stets zu SEIN-ER Zeit… DANKE für dich und dein DA SEIN… 🙏💫 Bis bald… wo und wie auch immer… 🙋‍♀️💫
    LICHT-volle Abend-Grüße
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Vielen Dank 💖 liebe Elke! Es stehen jetzt andere Dinge an, die wichtiger sind. Aber wie du letztens auch geschrieben hast: Ich bin (trotzdem) DA 😉
      Danke auch sehr für die Worte der Dankbarkeit an mich! 💖 Bis bald mal wieder ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.