EE Uriel Channeling – Aus der Dualität in die Einheit

Herzlichen Dank an alle, die diese Übertragung möglich gemacht haben und an Andreas Klein für die Naturaufnahme.

Mir war Andreas’ Sprechstimme etwas zu “forsch” und schnell in diesem Zusammenhang, darum stelle ich den Original-Text von Günther Wiechmann auch als pdf-Datei ein.

Ich finde den Inhalt wieder so allumfassend, dass ich ihn mir gerne als Datei aufhebe für Momente des Zweifelns, Haderns oder der Frustration.

Mögen diese Zeilen auch dir zum richtigen Zeitpunkt Trost und Halt geben können.

💫🙏💫

https://www.youtube.com/watch?v=DTgdLCmI6vA

Video vom 19.07.2022

Channeling von Erzengel Uriel, empfangen durch Günther Wiechmann, gesprochen von R.-Andreas Klein

Musik: Saskia Horn (Vor- und Abspann) und Otto Lichtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.