Unsere Kinder haben keinen Schaden genommen durch die Masken…

Die Ferien in Bayern haben begonnen und ich hoffe, die Kinder und Schüler können währenddessen gut abschalten. Ich erinnere mich an meine Schulzeit, und wie sehr mich bedrückende Schulereignisse und die Angst vor dem neuen Schuljahr auch in den Ferien belasteten. Ich konnte öfters meine Ferien gar nicht richtig genießen.

Wie geht die Schikane bei unseren Kindern weiter ab Herbst 2022? Werden Eltern und Lehrer das böse Spiel gegen Kinder weiterhin brav mitspielen?

Aber mein Kind hat keinen Schaden genommen durch die Masken!

Dazu gebe ich gerne nur ein Beispiel, das ich gestern gehört habe:

(https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-115-Prof.-Martin-Schwab-Odysee-final:2)

Ein Feueralarm geht los in einer Schule. Manche Kinder verlassen sofort das Klassenzimmer, andere suchen erst noch nach ihrer Mund-Nase-Maske – bevor sie den Raum verlassen.
Jene Kinder, die richtigerweise sofort losgelaufen sind, bemerken, dass sie die Maske vergessen haben und laufen wieder zurück!


Gegen den Strom von Kindern, wollen sie zurück ins Klassenzimmer, nur um den Polypropylen-Fetzen zu holen! So sind unsere Kinder von heute. Das Feuer bedeutet für sie keine reale LEBENS-Gefahr mehr. Die Angst vor Strafe und Diskriminierung wegen dem Nicht-Tragen des MNS wiegt schwerer, denn sie sind so indoktriniert worden!

Wäre es ein Ernstfall und kein Probelauf gewesen, wären diese zurück rennenden Kinder in großer Gefahr gewesen.

Das verstehen Eltern und Lehrer also darunter, die Kinder vor Gefahren zu schützen und richtig aufzuklären?

Schon was von gesundheitlichen Folgen für Gehirn, Blut, Lunge und Herz gehört?

Lasst euch mal erklären, welche medizinischen Erkenntnisse es zum Thema Masken für Kinder gibt:

https://www.wodarg.com/masken/

Hilfe und Masken-Musterschreiben für Eltern, findet ihr auch über diese Seite:

https://corona-ausschuss.de/masken-musterschreiben/

Vielleicht stehen die Eltern in 2022 ja für ihre Kinder ein und auf. Es wäre ihnen zu wünschen!

Allen Kindern und Schülern wünsche ich:

Schöne Sommerferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.