Macht euch bereit: Heute 22:05 Uhr wird g’sprunga! DEIN Quantensprung

Ab in die neue Dimension, sag ich nur. Das STIER-PORTAL ist geöffnet, sagt jedenfalls Silke Schäfer in ihrem neuesten Video.

Sorry, aber ich teile die aktuellen Video’s von Silke nicht mehr gerne, weil mir da etwas zu viel schleichendes Marketing und PR-Phrasen eingebaut sind. Kann sie ja machen, gefällt mir aber nicht. Es reicht doch, wenn es in der Video-Beschreibung steht.

Aber zurück zum JAHRESWENDEPUNKT 31. Juli/1.-2.August 2022

Also um 22:05 Uhr ist es soweit und wir dürfen ins Portalbecken springen….Aber das hätte ich auch so bemerkt, so mies wie ich mich heute immer wieder fühl(t)e….okay, ich leide auch wieder etwas unter Schlafmangel….ja, und vielleicht purzeln auch meine Hormone etwas verwirrt herum. Kein Wunder…🙈

Bin aber auch deswegen gereizt, weil ich heute gelesen/gehört habe, was schon wieder in Donezk passiert ist gestern Nacht. Hört das denn gar nicht mehr auf, verflixt nochmal!

Und Nein, ich habe nicht meine Tage 😉

Es sind eher diese Überlappungen der Zeiträume, die mich etwas verstört auf der Couch zurück lassen. Ich merkte es heute Nachmittag, wie sich alles um mich herum auflösen könnte – es wird einfach atomatisiert und futsch weg isses. Der Begriff von “Raum der Auflösung” fiel auch im Video oben von Silke und schuld daran ist der Mondknoten im Uranus oder mit ihm 🤔 Ach, irgend so etwas in der Art. Wurscht, aber betrifft mich wohl insbesondere.

Ein Split der Dimensionen und Zeiträume hat schon gefühlt begonnen in mir

Und es ist schmerzlich, so viel zurückzulassen. Könnt ihr mir folgen? Ich meine auch Kontakte, die gefühlt immer weiter weg gehen bzw. man einfach keinen schönen, längeren Kontakt mehr hinbekommt. Der/Die andere zieht nicht mit 🙁 Eine etwas schwierige Phase für mich, so ganz alleine dazu stehen. Nicht zu wissen, wie es weitergehen soll, und weil sich auch einfach bisher nichts Neues ergeben hat. Ich halte es aber im “Alten” auch nicht mehr aus!….Der Druck ist mittlerweile groß genug um genervt zu sein davon. Vielleicht braucht es das ja auch! Um das Alte auch wirklich loswerden zu wollen.

So, jetzt ist aber alles rund um meine Gefühlslage geklärt. Ich mache noch ein wenig Dehnübungen, dass ich dann nachher nen coolen Sprung in die neue Dimension hinlegen kann.

Vielleicht wird’s aber auch ein Fallen-Lassen in die Matratze bei mir 😂 Wer weiß das schon..? Na also! Jetzt kann ich schon wieder über meinen eigenen Humor schmunzeln. Dann ist ja alles wieder paletti – auf meiner Dimensionsebene ohne Konfetti.💫

Guten Sprung – wohin auch immer, ihr Lieben!

5 Gedanken zu „Macht euch bereit: Heute 22:05 Uhr wird g’sprunga! DEIN Quantensprung

  1. Dakma Antworten

    und….. liebe vicky….. BIST DU WEG? 😉 😀 💙

    ich versuchs einfach mal…… viel-leicht begegnen wir uns ja….weil wir ZUSAMMEN GESPRUNGEN SIND ?

    herzlichst

    Dakma…… ich VERSTEHHHHH DICHHHHH SOOOOOO GUUUTTTT !….. so das hörst du bestimmt auch auf ner anderen Zeitlinie 💖💖💖

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      😀 HAALLOO DAAAKMAAA! Danke für deine lieben Zeilen 💞 Bin körperlich und mental noch desorientiert, keine Ahnung wo ich “gelandet” bin. Und du so? Wir sind also zusammen gesprungen? Na sowas… Lieben Gruß in deine oder unsere Zeitlinie 💖

      • Dakma Antworten

        ohhh…. wie schön….. BIN AUCH DA….. weiß aber auch noch desorientiert….

        …. lach… man/frau sieht es an der Wortfolge….

        braucht wohl noch KLÄRUNG

        💖💞💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.