Musik kann heilen – Interview mit Vera Brandes

Sehr schön und interessant. Da hat wohl jeder schon eigene Erfahrungen sammeln können im Laufe der Jahre.

Vielen Dank für das Video!

https://www.youtube.com/watch?v=A8cH1dKGCZs

Video vom 13.07.2022

Videobeschreibung:

Frau Vera Brandes war eine Ikone in der Schallplatten-Industrie mit ihrem eigenen Label. Als die Digitalisierung der Welt startete, hat sie sich umorientiert und wirkte als Forscherin zusammen mit Nobelpreisträger an der Erforschung von Frequenzen mit. Insbesondere bei Schlaflosigkeiten und auch bei Depressionen haben ihre Ergebnisse in aller Deutlichkeit aufgezeigt, dass die richtigen Frequenzen in Form von Musik – bei täglicher 30 Minuten Anwendung hoch signifikante Wirkungen haben.

Die Ergebnisse liegen vor – doch bisher will niemand den Betroffenen eine Lösung anbieten. Bis jetzt?!

▬ Zu Gast
Vera Brandes, Musik-Wirkungsforscherin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: Nhol_220607-01_broers-vera

▬ Kontakt & Links

E-Mail: Vera Brandes: vb@dieterbroers.com

Webseite: https://dieterbroers.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert