Wichtige Konstellationen ab Ende Juli 2022 – Silke Schäfer

Vielen Dank für die astrologische Vorausschau! Super-Vollmond voraus: Vollmondenergie im Steinbock zum 13.07.2022.

Eine besondere Umbruchzeit erwartet uns Ende Juli, Anfang August. Ich fühle seit einigen Wochen, dass da etwas größeres kommen müsste – auch wie Silke sagt, durchaus eine Art Zusammenbruch. Silke empfiehlt den eigenen Fokus und die Schwingung zu halten, um gut in diesen neuen Schwung zu kommen.

Es scheint mir, als warte ich förmlich auf dieses (?) Ereignis und alles andere Alltägliche scheint gerade nicht umsetzbar oder passend zu sein. Es ist ein Tippeln auf der Stelle, was bestimmte innere Prozesse und Projekte betrifft. Teilweise merke ich Rückschläge, mit denen ich nicht gerechnet habe….als drehe ich Extra-Runden, wie ein Flieger über dem Flugfeld, der auf die Erlaubnis zur Landung wartet.

Das Thema Erschöpfung merke ich seit Tagen wieder körperlich extremer. Astrologisch wäre das also ganz normal, im menschlichen Alltag fühlt es sich eher beunruhigend und hinderlich an.

So muss ich weiter Hingabe und Vertrauen üben, dass sich alles zur richtigen Zeit und für jeden passend zeigen wird.

*****

https://www.youtube.com/watch?v=W2kt-tGZ0EY

Video vom 05.07.2022

Videobeschreibung:

Die Astrologin Silke Schäfer spricht zu den wichtigen Konstellation ab Ende Juli 2022. Mars hat am 5.7.2022 das Stier-Zeichen betreten und steuert nun direkt auf Uranus und Mondknoten zu. Alle drei werden sich zu einer schicksalhaften Konstellation treffen am 31.7./1.8./2.8.2022. Damit öffnen sie energetisch ein Tor in die Neue Zeit, das uns insbesondere im 4. Quartal 2022 nicht unbedingt schlafen lässt, sondern zu kreativen Höhenflügen einlädt. Wie immer heisst es jetzt erst recht: Halte Fokus! Bleibe hochschwingend! Vernetze dich.
Themen im Video:
➤ Mars tritt ein in Stier am 5. Juli 2022
➤ Schicksals-Konstellation Uranus/Mondknoten/Mars in Stier ab Ende Juli 2022
➤ Der Fokus liegt auf der Freiheit!
➤ Mutter Erde ist auch in Wandlung
➤ Frequenzerhöhungen, Sonnenstürme und Wohlbefinden
➤ Digitalisierung des Geldes
➤ Super-Vollmond 13. Juli 2022
➤ Heftige Zuspitzungen im Oktober 2022
➤ Pluto-Return der USA, alle 248 Jahre
➤ Markante Finsternis vom 8. November 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.