Esst die Käfer! Narrativschlaf – Video InfraRot

Ich gestehe: Ja, Ich bin eine infrarot-Guckerin. Nicht immer mein Humor, aber lieber lache ich über diese beiden Komiker als über Karlchen’s Späße. Und manchmal habe ich das Gefühl, die hätten sogar mehr Grips als er. Kann vermutlich aber gar nicht sein…

Und weil mir heute danach ist, bekommt dieses Video sogar einen Platz in meinem Blog. Ob mich vielleicht ein Kommentar unter dem YT-Video dazu bewogen hatte? “Euer Kanal ist super und ein Lichtblick in der Dunkelheit 👌😎” stand da so.

Na, holla die Waldfee 😉 Wo Lichtblick drauf steht, muss doch auch Lichtblick drin sein, oda?

*******

Also dann lacht mit oder schaltet ab – viel mehr Auswahl gibt es bei infrarot einfach nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=uX4l0SLYjBc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.