Das Bewusstsein als Machtzentrale – Video mit Dr. André Peter

Sehr interessantes Interview zum Thema wie sehr uns unsere Gedanken selbst ablenken und blockieren.

Jeder ist selbst gefragt, herauszufinden welche Methode passend ist, um mehr Vertrauen in das Leben und in die eigene Gesundheit zu bekommen.

Eine kleine Beobachtung würde ich an dieser Stelle gerne teilen: Beim Einkaufen vor zwei Tagen wartete ich vor der Kasse, neben mir war eine Kühltheke und dahinter ein Zeitschriften & Zeitungsregal. Erst als ich mein BEWUSSTSEIN GEZIELT auf dieses Regal richtete und mich auf die ausgelegten Zeitungen FOKUSSIERTE, passierte etwas lustiges. Ich roch den typischen Druck-Duft einer Papierzeitung 🙂 Obwohl ich an der gleichen Stelle, etwa 1,5 Meter entfernt stand wie vorher auch. In dem Moment, als mein Bewusstsein zu den Zeitungen wanderte, konnte ich sie auch riechen – vorher nahm ich den Geruch überhaupt nicht wahr.

Ich fand das höchst amüsant und interessant in dem Moment 🙂

*******

https://www.youtube.com/watch?v=yOXeSJVgPpU

Video vom 22.06.22

Videobeschreibung:

Dr. André Peter spricht in der heutigen Sendung über das Bewusstsein als Machtzentrale. Doch was ist das Bewusstsein und wie schaffen wir es zu unterscheiden in welchem Bewusstsein wir uns gerade befinden. Oft spielt das Ego, der Verstand oder ein „Klugi“ im Hinterkopf noch mit rein und kann unser Bewusstsein beeinflussen. Wie wir im Alltag damit umgehen können und was es an Wissen über das Bewusstsein braucht, erklärt in diesem Interview Dr. André Peter der Moderatiorin, Corina Klein.

Zu Gast Herr Dr. phil. I André Peter

Moderation: Corina Klein

Sendungsnummer: SdL_220207-S5_andre-24

Kontakt & Links Dr. phil. André Peter Freihofstrasse 7 9410 Heiden

Telefon: +41 71 891 59 09

webseite: https://www.peter-heiler.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.