Sommersonnenportal – Video von Antje Lindenblatt

Vielen Dank für diese Sicht auf den 21.06.22 nach dem Maya-Kalender! Auffällig fand ich persönlich den lauten Störenfried am Himmel, der sehr lange zu hören war im Video. Als ein deutliches Zeichen einer bewussten Störaktion, hätte man es auch deuten können. Und das heißt wiederum, dass eine liebe Seele gute Arbeit macht 😉 Das hätte ich mir zwar nicht gefallen lassen, aber Antje scheint es weniger gestört zu haben. Ob sie es überhaupt bemerkt hatte…?

Am 24.06.22 wirkt auch noch die große Ausrichtung der Planeten Merkur, Venus, Uranus, Mars, Jupiter, Neptun und Saturn.

Es wird also eine besondere Woche für uns alle! Da kann auch mal was Kopf stehen🤸‍♂️

So, dont’ worry, be happy!

🤸‍♂️🎉🎉🤸‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=uoUHeGxADLo

Video vom 13.06.22

Uns steht nicht nur eine ganz besondere Sommersonnenwende am 21. Juni bevor, sondern genau 3 Tage später, findet die große Ausrichtung der Planeten Merkur, Venus, Uranus, Mars, Jupiter, Neptun und Saturn statt. Was das genau bedeutet, erfährst du in diesem Video.

Anmeldung und Informationen zur Energieübertragung: https://antjelindenblatt.com/produkt/…

Meine neue Homepage: https://antjelindenblatt.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.