Lauren Gorgo – Ära des Friedens

Gerne weise ich auf Rosi’s aktuelle Übersetzung von Lauren’s newsletter hin. Ganz lieben Dank für deine wichtige Übersetzungsarbeit, liebe Rosi!

Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich kenne keine andere Seele, die mich so anspricht und das spirituelle Geschehen so klar darstellen kann wie Lauren. Vielleicht habe ich auch nur eine bestimmte Verbindung zu ihr…denn Entfernung, Raum und Zeit kennt die Seelenebene ja nicht.

🌟*********🌟

Das Männliche ist durch die Sonnenfinsternis aufgestiegen, was bedeutet, dass der (äußere) Teil von uns, der mit der äußeren Welt in Verbindung steht, bereit ist, sich uns bei der Neuschöpfung unseres Lebens anzuschließen. All die Logik und die Vernunft, die sich uns lange Zeit entzogen haben, vor denen wir uns seit unseren anfänglichen männlichen Herzschmerzwunden, die diesen lebenswichtigen Fluss der Intelligenz blockiert haben, versteckt haben, kehren jetzt zurück. Es gab viele Umwälzungen in unserem Fundament, um hierher zu gelangen, aber jetzt, wo wir die Widerstände ausgeräumt haben, fühlen wir uns stabiler und sicherer in unserem Leben.

🦋 🌟*********🌟🦋

Wer mehr erfahren möchte, hier ist der link für den ganzen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.