Antworten zur Krisenvorsorge – Peter Denk im Gespräch mit Matthias Langwasser

Wie gerne von mir kommentiert, gilt immer noch: Nach der Krise ist vor der Krise.

Wer noch unsicher ist ob auswandern, Immobilie behalten oder nicht weiß, welche Faktoren überhaupt zu berücksichtigen wären für die nächsten Monate – der sollte sich das Video vom 11.06.22 ansehen.

Vielen Dank an Matthias und Peter für eure Hilfestellung!

https://www.youtube.com/watch?v=hXmbTx7WCzI

Videobeschreibung:

Welche Absicht steckt hinter dem Zensus 2022? Was sollte man sich jetzt noch besorgen, das es vielleicht bald nicht mehr gibt? Ist Auswandern die beste Lösung? Was mache ich mit meinem pflegebedürftigen Angehörigen, wenn uns die Krise überrollt? Ihr habt viele Fragen gestellt – allgemeine, praktische und persönliche. Eine vielfältige Auswahl mit dem Fokus auf Krisenvorsorge beantworten Peter Denk und Matthias Langwasser für euch in diesem Video.

Hast du den ersten Teil der Q&A-Runde schon gesehen? In diesem steht das Thema Prophezeiungen im Mittelpunkt: https://www.youtube.com/watch?v=wMpeG…

Viel Spaß beim Anschauen!

Informier dich weiter auf Peter Denks Websites:
http://krisenrat.info/
http://krise-naund.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.