Die Perversion des Begriffs ‘Solidarität’, Gerald Grosz

Ein Dankeschön an Gerald Grosz für seine spitze Zunge und die immer punktgenaue Landung im aktuellen Zeitgeschehen.

Eigentlich wollte ich selbst gerade einen eigenen Beitrag zur pervertierten, neu-etablierten SOLIDARITÄT in unserem Land schreiben – da sah ich Gerald’s heutiges Video mit dem provokanten Titel: Aus Solidarität in den Tod. Er hat sich heute scheinbar auch zu diesem Thema der Deutschen Gedanken gemacht. Wen interessieren schon meine Gedanken, wenn Gerald bereits so treffende Schlussfolgerungen in ein Video gepackt hat?

So überlasse ich nun gerne, dem zukünftigen Möchte-Gern-Bundespräsidenten-von-Österreich, die Bühne bzw. die “Show”. Na dann: Bitte sehr, Herr Grosz – Sie sind dran!

**********

https://www.youtube.com/watch?v=NhuHurmhTPs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.