Prophezeiungen 2021-2026, Interview mit Silke Schäfer

Ich musste schon nach wenigen Minuten ein paar Mal lachen 😂. Zum einen weil Silke einen Frosch im Hals hatte, zuvor von dem Schmetterling und der Raupe sprach und sich dann immer wieder mal verhaspelte – was so gar nicht zu ihr passt. Die Synchronizitäten zum Frosch (Beitrag oben: Die kleinen Gesten zählen) und Schmetterling (Tagesspruch) auf meiner Blog-Seite fand ich sehr amüsant. Wer sich als Raupe im engen Kokon nicht genug liebt, der wird sich als Schmetterling auch nicht viel mehr mögen….fällt mir dazu gerade ein.

Aber wat müssen dat für riesen Schmetterlinge werden, oder? Seit Jahren höre ich immer die gleiche metapher, und immer sind wir dann gerade JETZT in dieser Verpuppungsphase, die nicht schön ist aber auch nicht mehr lange dauern kann 😉

Und habt ihr den Alexander (Moderator) schon mal so ‘nervös’ erlebt? Also ich fand seinen Gesichtsausdruck etwas anders als sonst 😂 Was war da denn nur in der Luft bei diesem Interview….? 😊 Und bei der Aussicht auf ein neues Schulfach namens Telepathie musste ich direkt nochmal lachen. Also wenn das wirklich bis 2026 eingeführt wird im öffentlichen Schulsystem, dann freß ich meinen Besen 😉

Aber lasst euch jetzt nicht weiter ablenken von meinem Geschwurbel – es geht hier ja um Astrologie und Prophezeiungen. Wobei letztere gar nicht wirklich zur Sprache kamen. Es ist mehr Silke’s Rundumblick in Bezug auf die Transformationszeit.

Na dann viel Spaß beim Ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=2x6XMXh0-WQ

Video vom 26.05.2022

Videobeschreibung:

Nach dem turbulenten Jahr 2020 stellen sich wohl viele Menschen die Frage: wie geht es in den kommenden Jahren weiter? Haben wir 2021 endlich wieder Ruhe oder erst 2022, 2023? Wird es vielleicht noch hektischer? Wird der Virus verschwinden? Bekommt man ihn in den Griff oder kommt etwas Neues? Die Astrologie zeigt eindrucksvoll auf, was für eine Zeitqualität auf uns zukommt. Man kann sehen, dass gewisse Kreise geschlossen wurden und neue beginnen. Frau Silke Schäfer, eine der bekanntesten Astrologen Europas, erklärt im Interview mit dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, was in 2021 und den daraus folgenden Jahre auf uns zukommen kann.

Zu Gast Silke Schäfer, Profi-Astrologin, Autorin, Seminarleiterin

Moderation: Alexander Glogg

Sendungsnummer: SdL_210323-S6_silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.