Maya-Welle ~ Roter Drache, Federgeflüster

Aktuelle Maya-Welle vom 19.05. bis 31.05.2022, gefunden bei: https://federgefluester-magazin.de/

Mit dieser Welle startet ein ganz neuer 260-Tage-Zyklus mit 20 Wellen à 13 Tage – die Zeichen stehen also jetzt auf „absoluter Neubeginn“. Die ersten Tage sind dabei entscheidend für die ganze nächste Zeit, denn sie zeigen uns das persönliche Thema dieses gesamten Zyklus auf!

Wenn du offen bist für die Geschenke des Lebens, wenn du dich selbst nicht so ernst nimmst, wenn du an dich und an die Schöpfung glaubst – dann zeigt sich das, was du suchst, im gleichen Moment.
Nur über dein Vertrauen kann sich dir ALLES offenbaren!

***************

Wenn du dich selbst nicht so ernst nimmst…und vorallem: Nicht alles um dich herum …würde ich ergänzen!

Auch bei eigentlich ernsten Themen noch eine gewisse Leichtigkeit sowie Humor zu bewahren, wirkt so wohltuend und heilsam auf alle Beteiligten! Früher hätte ich das selbst nicht gekonnt, ich nahm das Leben und die Probleme anderer und eigene sehr ernst. Aber ich fand es immer unglaublich befreiend, wenn bei “dicker Luft” doch immer einer dazu kam, der mit einem scherzhaften Spruch oder einer Blödelei reingegrätscht ist. Plopp hat’s gemacht und die Anspannung durfte gleich mal entweichen 😉

Hier geht’s zum ganzen Original-Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.