Servant of Peace – Snatam Kaur🎶

Servant of peace bedeutet Diener des Friedens.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ebenfalls eine Friedensbeauftragte bin? Ich glaube nicht.

Es war eine Einweihung mit Ashtar Sheran mittels einem Channeling (allerdings per gekaufter CD). Vor ein paar Jahren war es wichtig für mich, denn ich spürte eine starke Verbindung zu Ashtar. Inwieweit diese CD-Einweihung tatsächlich eine Auswirkung und Bedeutung für den Frieden und mein Wirken hatte, vermag ich nicht zu sagen.

Nur soviel: Alles hat eine Wirkung. Das Universum wird die Antwort wissen.

🙏

https://www.youtube.com/watch?v=phpLpmgKEcE

Lyrics:

Aad Sach, Jugaad Sach

Aad Sach, Jugaad Sach
True in the beginning, True thoughout the ages

Haibhay Sach, Nanak Hosee Bhay Sach
True here and now, O Nanak, God shall forever be True

Prayer of St Francis of Assisi:

Lord, make me an instrument of Thy Peace;
Where there is hatred, let me sow love;
Where there is injury, pardon;
Where there is doubt, faith;
Where there is despair, hope;
Where there is darkness, light;
Where there is sadness, joy.

Oh Divine Master,
Grant that I may not so much seek
To be consoled as to console;
To be understood, as to understand;
To be loved, as to love;
For it is in giving that we receive,
It is in pardoning that we are pardoned,
It is in dying that we are born into eternal life

2 Gedanken zu „Servant of Peace – Snatam Kaur🎶

  1. Elke Antworten

    DANKE, liebe Vicky! 💫
    Das schöne Gebet von Franz von Assisi hier durch Snatam Kauer zu hören, ist gerade wundervoll! 😊

    Hab ein erholsames Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt…
    Alles LIEBE,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Dann war es ja gut und richtig, es noch “oben” zu lassen 😉 Und ganz lieben Dank, dass du mich aufgeklärt hast, dass es sich hier um das bekannte Friedensgebet handelt. Das hatte ich scheinbar ganz überlesen! Und das war wohl auch eine bedeutende Wissens- oder ERINNERUNGSlücke…wie gut, dass du das nochmal erwähnt hattest!

      Ich hoffe auf ein sportliches Wochenende 🙂 Alles Liebe in dein Wochenende 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert