WACH sein, in einer 3D-Welt, die kaum erwacht ist – Daniel Scranton

DANKE Rosi für’s Einstellen: https://www.esistallesda.de/2022/05/07/daniel-scranton-wach-sein-in-einer-3d-welt-die-kaum-erwacht-ist-07-05-2022/

Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind besonders interessiert an der Art und Weise, wie ihr alle versucht, euch in einer Welt zurechtzufinden, die größtenteils nicht erwacht ist. Wir sehen diejenigen von euch, die zu dem erwachten Kollektiv gehören, und die versuchen herauszufinden, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist. Wir sehen, wie schwierig es für euch ist, einen Weg zu finden, um euren Lebensunterhalt in einer Welt zu verdienen, die euch und eure Überzeugungen meist nicht unterstützt. Dies ist eine Zeit, in der ihr die Kluft zwischen der dritten und fünften Dimension überbrücken und schließen sollt, und diese Kluft ist enorm. Es ist eine Lücke, die einige von euch bereits seit Jahrzehnten zu schließen versuchen, und trotzdem ist sie immer noch da, aber sie wird kleiner und kleiner.

Es wird in der Tat einfacher für euch, euch zurechtzufinden und an euren Überzeugungen festzuhalten, ohne – wie in der Vergangenheit gehabt – verspottet zu werden. Es ist für euch heute sogar noch mehr denn je möglich, euren Lebensunterhalt als eine Art spirituelle/r Praktizierende/r zu verdienen. Wie wir euch immer wieder sagten, verändert sich die Welt zum Besseren. Wir sagen euch auch immer wieder und wieder, dass es überall auf dem Planeten ein Erwachen en Masse gibt. Und wir sagen euch auch immer wieder, wie mächtig ihr als Schöpferwesen seid, und wir werden diese Dinge wieder und wieder sagen, weil sie aus unserer Sicht wahr sind und weiterhin geschehen und sichtbar werden.

Natürlich kann es sein, dass ihr in einer Gegend wohnt – und in einer Herkunfts- oder Ist-Familie, die das Gegenteil von alledem behaupten. Oder aber ihr seht das, was auf den meisten Fernsehkanälen ausgestrahlt wird, und geht davon aus, dass dies die Wahrheit ist und denkt dann, dass wir euch hier nur Wunschvorstellungen oder träumerische Ideen anbieten. Aber es gibt dort in der vierten Dimension einen entscheidenden Fokuspunkt, und wir wissen, dass ihr diesen finden könnt. Wir wissen, dass ihr einen Stamm von Menschen um euch herum haben könnt, mit denen ihr euch über eure Überzeugungen austauschen könnt, und wir wissen, dass ihr euch nicht mit einem traditionellen von Neun-bis-Fünf-Uhr-Job in der Arbeitswelt zufrieden geben müsst.

Aber ihr müsst kreativ werden. Ihr müsst an euch selbst und an die grenzenlosen Möglichkeiten glauben, die da vor euch liegen, damit ihr anfangen könnt, diesen „Sweetspot“, diesen Dreh- und Angelpunkt zu leben, und damit ihr die Kluft überbrücken, die Lücke schließen und fünftdimensional in einer Welt leben könnt, die sich noch so stark an die 3-Dimension anlehnt. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um das, was wir sagen, auf die Probe zu stellen und eure eigene Komfortzone zu finden, während ihr euch weiterhin in die fünfte Dimension hineinbewegt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=_vgmo6DxHcg


Dieser Beitrag passt auch genau zu Deiner aktuellen Meinung oder Situation? Dann wirst Du Dich wundern! Dieser Beitrag ist nämlich wiederholt und stammt aus 2020: https://www.youtube.com/watch?v=_vgmo6DxHcg

Wir sind in einer ständigen kosmischen (Wiederholungs)Schleife mit Nuancen von Abweichungen und Fortschritt 😉 Um eben JEDEN EINZELNEN zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen 🙂 Mich hat dieser Text auch abgeholt – er hätte nicht aktueller sein können in meiner Lage.

(Wiederholter Beitrag: https://danielscranton.com/being-awake-in-a-3d-world-that-mostly-isnt-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/ … https://www.esistallesda.de/2020/05/27/wach-sein-in-einer-3d-welt-die-kaum-wach-ist-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.