Ko(s)misches Geflüster aus dem kosmischen Wohnzimmer

Noch nie etwas von kosmischen Veranstaltungen gelesen? Na dann wird’s Zeit! 😉

Falls Du nur “Bahnhof” verstehst, denk Dir nix – dat is janz normal 🙂 Geht mir oft ähnlich, aber die Codierungen wirken durch den Buchstabensalat hindurch.

Hier kommt also das aktuelle Geflüster von Jada A. Seidl vom 05.05.2022 – am 5*5 Portal…

Die ganze Woche über finden anspruchsvolle kosmische Veranstaltungen statt, heute das 5*5 Portal drängt nach vorne und hilft euch, euer geistiges Wachstum und euer Vertrauen zu vertiefen.

Es ist die magische Gelegenheit, eure Träume und Wünsche zu verwirklichen, die perfekte Energie den nächsten Schritt, für das worauf bisher eure Sehnsucht ausgerichtet war, die Dinge, für das erLeben, zu tun.

Zurück zum Einen, das Zuhause in uns, die Ehrung des Weiblichen und ihrer Liebe, welche die Emotion der Einigkeit in Zivilisationen encodiert.

Unser Zuhause, die Liebe vibriert auf einer höheren Frequenz, existiert im ganzen Omniversum und ist mit allem durch das Bewusstsein verbunden, kann nur durch Liebe entdeckt werden, egal wo wir uns im Universum befinden.

Viele Erdlinge kommen auf ihrer Reise an einen Punkt, wo alle notwendigen Informationen gesammelt sind und es an der Zeit ist, den Sprung des Glaubens, aus der Desorientierung, den Weg der Orientierung zu wagen.

Jeder Erdling entspricht seinem eigenen Abdruck und subjektiven Erfahrung der Realität, wie auch jede kosmische Zivilisation. Jede kosmische Infusionierung aktiviert unterschiedliche neurologische Kreisläufe und stellt eine Verknüpfung zum Bewusstsein her und bietet eine zusätzliche kognitive Funktion innerhalb der Entität die encodiert.

Verlasse dich auf deine innere Führung und beginne die Arbeit mit dem neuen Gleichgewicht deiner erblühenden Essenz. Die Schleier sind dünn, eure Intuition ist auf dem Punkt , eure Fähigkeit zu manifestieren ist augenblicklich.

Das andersartige Mashup der Himmelsbühne kann bei einigen von euch Unruhe, kognitive Dissonanz mit sich bringen, in denen ihr gedrängt werdet die Dinge auf den Kopf zu stellen um dich aus einer langen Historie zu befreien.

Tsunami artige psychische Wellen infusionieren den Äther, das Nervensystem, damit neue Perspektiven und visionäre Ideen angenommen werden können. Du wirst gebeten die Kontrolle loszulassen.

Eine neue Schicht der Expansion, des Wachstums ist zugänglich.

Eine kristalline Welle, die das gesamte Gefüge der Quellliebe durch Raum und Zeit, durch die Erdgitterstruktur pulsiert, ins Sein verwebt und alle Bewegung der Evolution, als letztes Schicksale der Spezien, fließt.

In der aktuellen Realitätserfahrung finden sich zwei Fraktale die sich mit der Realitätserfahrung des Sonnensystem in einer gemeinsamen Sphäre verbinden, neue Lichtdaten-Autobahnen weben, welche das Gewebe dieser Schicht-Aspekte in die Schwingungsmaterie zur Form neuer Texturschichten , der Schwingungsausrichtung des vereinheitlichten Energiefeldes, harmonischer Annäherung in der neuen Schablone vereinen.

Unsere Muttersphäre zieht die Fäden der Lichtbahnen, löst den Biochemischen Vorgang des großen universellen Traumes aus, der in allen Herzen der Lebendigkeit verrottete Strukturen und Fundamente auslöst.

Im Mikrokosmos eines Erdlings, auf irdischer Ebene bedeutet es während der Maien Energie all die Dinge, welche in den vielen vielen Erdjahren erarbeitet wurden, zu veröffentlichen. Die Vereinigung zwei derart unterschiedlicher Realitäten (Makro/Mikrokosmos Äußere/Innere Oben /Unten) des bisherigen ICH und dem frisch geborenem DU, die Neugewichtung vollständig zu encodieren.

Jede einzelne Facette aller Interaktionen, vom Geben und Nehmen, im Miteinander, der Natur, zum Leben, mit uns Selbst, erlebt die Neugewichtung des Schwingungsfeldes im vereinheitlichten Energiefeld . Es wird in der äußeren Realität mit vielen Untergangsszenarien jetzt ziemlich heiß- in den nächsten Monaten- hergehen um das neue Physische zu materialisieren

Schnellere Sequenzen dimensionaler Bandbreiten, beschleunigen das Panta Rhei innerhalb aller Ebenen und sind dabei die Energieorgane, deinem Souverän anzugleichen.

Die Aktivierung deines Herzkern wird dich sehr wahrscheinlich anregen den Weg der Seele anzunehmen, anstatt an altem gewohntem festzuhalten.

Jetzt ist dein Verstand noch nicht mit deiner neuen Identität (die alle Mutter, Vaterwunden und Blutliniendynamik heilt) vertraut und ihr fühlt wahrscheinlich Extreme in dieser Phase wo höhere Oktaven schnellere Encodierungen und Aktivierungen verankern und in der Schablone Materialisieren.

Dein Behälter reagiert sensibel in dieser Aufrüstung deines Energiesystems-

-auf psychischer Eben mit angstbasierten Gedanken, Kontrolle, Perfektionismus (Erwartung an sich Selbst und Erwartung des Außenfeld), Trieb, Klarträumen, Multidimensionalen Lehreinheiten während der Traumreise,
auf physischer Ebene Lymphstauungen, verspannte, krampfende Muskeln, Beinschwere, krampfende Fußsohlen, Rist- beides als empfinden verkürzter Sehen, Ischias ähnlichen Nervenschmerz, Vagusnerv-Schmerz, Iliosakralgelenk – Kreuz/Steißbein, abwechselnd Hitzewallungen mit Gefrierbrand, ähnlich PMS, früher eintretende Monatsblutungen, Muskelschmerz Po, Oberschenkelhalsknochen, tiefer trockener bellender Husten, Kiefergelenk, Gaumen und Zahnschmerzen- Schwellung, empfinden von Lockerheit, Bläschen oder Aphtenbildung trockene Augen, Druck empfinden Kopfbereich- Atlas – Kinn, Herzstolpern, Kreislaufsystem/Schwindel, Unterzucker, Migräne, Nacken und Schulterschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, träger oder überaktiver Darm (Miasmen-Entleerung) neue Lebensmittelunverträglichkeiten, erhöhtes Durstempfinden und Appetitveränderung, desorientiert, wackelig (fehlende Haptik), Wortfindungsstörungen

(Anm.: Ich verrate nicht, was davon für mich dabei ist…aber es sind aktuell mehr als vier dieser genannten Symptome…)

…sind manifestierte/materialisierte Wegweiser während der Aufrüstung des Biolumineszenz System der Energieorgane besonders der Organe 1- 2- 3- 4- 5 und 10

Auch der Himmelsozean und der Erkern werden ihren Druck angleichen – es wird feurig hitzig.

(Anm.: Erkern heißt wohl Erdkern – aber ERKER trifft es zur Zeit auch recht gut 😊 und feurig hitzig ist auch klar, dass zeigen schon die vielen, aktiven Vulkane!)

Die Liebe ist mit dir – eine grandiose erste Maien Woche

J.A.

Textquelle: https://kosmischesgefluester.blog/2022/05/05/current-update-5-5/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.