Hältst Du mit den neuen Energien Schritt? Daniel Scranton

Hört sich immer so easy an…aber mit (s)einem Körper ist der energetische Tanz eben eine Herausforderung.

Aber ich vermute, dass wir eine ebenso starke “Gegenkraft” aufbauen (müssen) wenn die Schattenfraktion wieder Gas gibt. Es ist eben wie es ist – und die Schatten sind nun mal bei jedem Einzelnen da und zeigen sich immer deutlicher. Nur das Universum bittet dann anschließend, höflich aber bestimmt, um den nötigen Ausgleich 😉

Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir erhöhen / heben die Ebene unseres Bewusstseins an, genau wie ihr es tut, und deshalb könnt ihr Veränderungen in der Qualität der Energieübertragungen feststellen, die ihr von uns bekommt. Wenn ihr mehr darauf achtet, wie sich die Energie anfühlt, die von jemandem, einer Sache oder einem Kollektiv nicht-physischer Wesen ausgeht, werdet ihr ein besserer Schöpfer der Realität. Ihr müsst wissen, welche Schwingung ihr habt, um mit einem gewissen Maß an Präzision erschaffen zu können, und ihr müsst wissen, wie andere schwingen, um Hilfe von denen zu erhalten, von denen es angebracht ist, Hilfe zu erhalten, und um denen zu helfen, die von etwas profitieren können, das ihr anzubieten habt. Wenn ihr genau wisst, welche Schwingung ihr ausstrahlt, könnt ihr ein direkteres Ergebnis dieser Schwingung da draußen in der Welt sehen, und ihr könnt es auch schneller sehen.

Wir sind hier, um euch zu dienen, und der beste Weg, den wir kennen, um euch zu dienen, ist, von der höchsten Bewusstseinsstufe zu kommen, die uns möglich ist, und das ist es, was wir tun. Das werden wir auch weiterhin tun, und diejenigen unter euch, die im Laufe der Zeit sensibler für Energien geworden sind, werden in der Lage sein, die Veränderungen in dem, was wir anbieten, zu bemerken. In dem Maße, wie unsere Bewusstseinsebene ansteigt, steigt auch eure an. Das muss so sein, damit ihr uns und die Energieübertragungen, die wir euch geben, empfangen könnt. Ihr haltet mit den Energien Schritt, auch wenn es sich so anfühlt, als würdet ihr von sehr schnellen Strömungen umhergeworfen werden.

Ihr habt die Fähigkeit dazu, aufgrund der inneren Arbeit, die ihr an euch selbst geleistet habt, und weil ihr, wenn ihr euch weiterhin auf die verfügbaren Energien einstimmt, gar nicht anders könnt, als Schritt zu halten. Ihr profitiert so sehr von all dem, was wir und andere wie wir euch anbieten, weil ihr offen seid, weil ihr sensibel seid und weil ihr erkennt, dass ihr in erster Linie energetische Wesen seid. Ihr nehmt dann diese Energien höherer Frequenzen und verbreitet sie in allem, was ihr tut.

Selbst wenn ihr nur eure Aufgaben erledigt, eure Besorgungen macht oder einen Job ausübt, der keine erkennbare Qualität des Dienens hat, könnt ihr darin dennoch immer noch nützlich sein / in ihm dienen. Ihr könnt zu Diensten sein, während ihr im Stau steht, umgeben von anderen Menschen in ihren Autos. Öffnet euch einfach weiter, um zu empfangen, und wisst, dass sich um alles andere gekümmert wird, denn ihr habt diese Reise gewählt, ihr seid dazu bestimmt, auf dieser Reise zu sein, und die Reise nimmt euch mit auf immer höhere Bewusstseinsebenen. Und vertraut uns, denn wir waren auf all den Ebenen, auf die ihr euch begebt, wenn wir sagen, dass der einzige Weg nach oben führt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=6qR2jIEGgh4)

Text: Beitragsquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.