Todd Medina & Nikool McIndoe – Interview (engl)

Heute möchte ich dieses englische Video auch im Blog teilen. Ich höre/sehe Todd von SOULSPEAKS 5D schon länger zu, er lädt tolle Gäste ein, die durchaus auch sehr bekannt sind in der Szene.

Die beiden Mitreisenden erzählen mit einem Schwung von Galgenhumor über ihren absurden Alltag, ihre schrägen Erlebnisse und die gefühlten Veränderungen im Umfeld und der Atmosphäre.

In erster Linie wollte ich das Gespräch teilen, damit andere auch mal verstehen können, warum wir so anders leben (müssen). Ich kann Dir sagen, dass das nicht einfach oder leicht ist. Und man sieht es uns auch an, wie schwer wir uns mit dieser Lebensform tun einerseits – andererseits wissen wir, dass es zu unserem/aller Besten ist und wir gar nicht anders können.

Bis Anfang 40 habe ich mit mir noch gerungen, weiter so zu handeln wie alle anderen “normalen Menschen” bzw. die taffen, arbeitenden Frauen um mich herum. Bis zu dem Zeitpunkt, als es mir Christine Stark unverblümt unter die Augen rieb, erst dann hatte ich es WIRKLICH verinnerlicht, verstanden und endlich akzeptiert: Jemand der spirituell arbeitet, kann unmöglich auch noch einem Vollzeitjob nachgehen!

Das war der Moment als ich beschloss nur noch in Teilzeit zu arbeiten, denn noch wächst das Geld nicht auf den Bäumen….Die Miete und der Alltag will bezahlt werden – auch wenn diese Ausgaben den ganzen Verdienst auffressen und ich noch drauf bezahle. Aber ich war sooo erleichtert, diesen “Freibrief” endlich schriftlich zu erhalten! Ich hatte es mir also nicht eingebildet – keinen Dachschaden oder degenerative Körperentwicklungen, die mit dem Leistungsabfall erklärbar gewesen wären!

Erst dann ist mir auch klar geworden, WAS ich alles geleistet habe in all den Jahren! Denn ich bin bis 2018 Vollzeit arbeiten gegangen – trotz Schlafentzug, Schmerzen, Lichtkörpersymptomen und eigener Transformationsarbeit!

Das ist der Grund, warum wir oftmals ein ganz seltsames Leben haben, ohne Job sind, uns zurückziehen aus der Außenwelt und von anderen Menschen. Und wir sehr oft auch ganz alleine leben.

Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen besser verstehen oder falls Du selbst zu unserer Gruppe gehörst: Vielleicht kannst Du Dich jetzt auch besser verstehen und annehmen!

https://www.youtube.com/watch?v=bhTLDBN6klY

Video vom 03.05.2022

live and replays on soulogynetwork.com Youtube soulogyonestudios channel, FB pages Todd Medina, Soulogy group and Soulogy One Studios all productions of the soulogy network are a free community service and will always remain that way; thank you for your continued love support and contributions that allow us to continue broadcasting everyday. If this programming resonates consider supporting soulogy with a contribution as we expand to a better production and a 24 hour a day live app accessed channel Endless gratitude love respect a’ho beloved sisters n brothers paypal.me/SoulogyOneStudios or http://www.patreon.com/soulogyonestudios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.