Geld regiert die Welt – Video mit C. Kuby

Seid ihr zufrieden mit der politischen Situation in Deutschland und in Europa? Ich nicht. Ich weiß nicht, wie wir das System komplett ändern und neu aufziehen können – und vorallem weiß ich nicht, ob das in einer Dekade möglich ist.

Vielleicht geht es euch gerade ähnlich, dass ihr im Zwiespalt seid wegen dem aktuellen Geld-/Finanzsystem und dem gewünschten, neuartigeren Leben. So ganz ohne Geld geht es eben nicht aber zurück zum Tauschhandel zu gehen, ist sicher auch nicht die perfekte Lösung für uns alle. Ich weiß noch nicht, wohin mich dieses Gespräch führen kann – aber ich lasse den Inhalt einfach mal auf mich wirken….

Die Gesprächspartner bieten interessante Ausführungen, die möglicherweise zum UmDenken animieren.

https://www.youtube.com/watch?v=n6kUHeFwios

Video vom 30.04.22

Videobeschreibung:

Geld regiert die Welt. Richtig? Woher kommt diese Idee dahinter? Und ist der Geldschein – nur ein grosser Bluff, eine eigene Scheinwelt, wo Sparer meinen, eine geeichte Grösse reeller geleisteter Arbeit irgendwann durch diesen SCHEIN wieder einlösen zu können? Ist das so? Clemens Kuby- Neffe vom grossen Physiker Werner Heisenberg, ein echter Regisseur, Autor, bekannter Seminarleiter und Mitbegründer der Partei «die Grünen in BW 1979». Durch einen schweren Unfall 1981/82 wurde er querschnittgelähmt. Alles Diagnosen zum Trotz – konnte er sich aus dem Bett befreien und wieder lernen auf eigenen Füssen zu gehen. Seine Intuition hat ihn zu einer Methode geführt, mit der er sein Bewusstsein – aber auch sein Unterbewusstsein entwickeln und fokussieren lässt. Entstanden ist die heute weltweit bekannte «Kuby-Methode», welche teilweisen von Krankenkassen gefördert, von herausragenden Ärzten angewendet und Hunderttausenden von Betroffenen schon geholfen hat.

Clemens Kuby sagt: «Ich verstehe Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt ist gesund und glücklich. Um diesen Weg zu finden, habe ich das Seelenschreiben® erfunden und praktiziere es mit den Teilnehmern meiner Seminare.“ Selbstheilung funktioniert bei allen – und kann trainiert werden – besonders jetzt, wo so eine grosse kollektives Trauma aufgebaut wurde.

Zu Gast Clemens Kuby, Regisseur, Autor und Seminarleiter

Moderation: Alexander Glogg Sendungsnummer: SdL_220309-S2_kuby-30

▬ Kontakt & Links Clemens Kuby Telefon: +49 8341 9082201 E-Mail: office@clemenskuby.de Webseite: https://clemenskuby.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.