Was ich über die Liebe gelernt habe – Sabrina Fox

Sie war wohl eine der ersten bekannteren, spirituellen, verrückten Frauen die in der Öffentlichkeit standen – Sabrina Fox. In diesem aktuellen Video spricht sie sehr offen über ihre eigenen Erfahrungen um das Thema Liebe und Beziehung. Das Video ist eher für Frauen interessant als für Männer, plaudert sie doch von ihren typischen Frauen-Erfahrungen mit Männern.

Der entscheidende Punkt war für mich bereits bei Minute 8:25, eigentlich hätte ich dann gar nicht weitergucken brauchen – aber ich war neugierig, was sie noch so erzählen kann 😉 Und zum Ende des Videos musste ich mitlachen, denn ich war auch so eine engagierte ‘Basteltante’ 😀

Ich denke, eine erfüllende Beziehung funktioniert wohl erst dann wirklich gut, wenn ich weiß wer ich bin und bestenfalls beide wissen, wer sie sind und was sie ausmacht als individuelle Kinder Gottes 🙂

Dennoch ein sehr schöner Rückblick mit einem interessanten Einblick in das Leben von Sabrina Fox.

https://www.youtube.com/watch?v=Fgn71cK_ZbQ

Video vom 22.04.22

Videobeschreibung:

Eine Sammlung von Gedanken und Erfahrungen zur Liebe. Willkommen zu meinem Podcast: Sinn&Sein. Diesen Podcast gibt es mal wieder als Video. In diesem Podcast geht es um die Lehren, Erfahrungen und Entscheidungen, die ich im Laufe meines bisherigen Lebens über die Liebe gemacht, gelernt und getroffen habe. Ich bin sicher, Du hast deine eigenen … Von Herzen, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.