Das Unbewusste des Menschen – Dr. M. Treina 

Wieder ein tolles Video aus 2021 – vielen herzlichen Dank dafür! 🙏

Vieles kann ich bestätigen, denn mein eigener Weg führte mich vor Jahren über meine Seele zum HS. Entgegen der meisten anderen Spirituellen habe ich keinen Draht zum Herzensweg. Hör auf dein Herz! Dein Herz wird es wissen! All diese Sätze halfen mir leider nicht weiter – im Gegenteil! Sie führten mich mein halbes Leben lang in eine gefährliche Gefühls-Achterbahn. Ich möchte diese Zeiten nicht missen, denn sie waren abenteuerlich und außergewöhnlich stark, kraftvoll. Für meinen Allgemeinzustand und ein harmonischeres, längeres Leben als Menschin allerdings ungeeignet 😉

Dr. Treina gab mir ein paar wertvolle Antworten warum ich zeitlich versetzt unterschiedliche Antworten vom HS erhalte oder mal gar keine konkrete Lösung. Zu einer Problematik erhielt ich somit schon oft verschiedene Antworten, je nachdem wann ich die Frage gestellt habe. Und das verwirrte mich schon sehr…..Aber das Leben ändert sich mit jedem Wimpernschlag! Es ist keine Konstante – und damit drehen sich die Entscheidungen und Wege ebenso – mit jedem neuen Bewusstseinsschritt und Tag.

Ich lerne stetig dazu und freue mich, wenn andere Menschen bereits die vielen, vielen Geheimnisse des Lebens erfolgreich erforscht haben. UND – dieses Wissen mit anderen teilen möchten! AN’ANASHA 🙏

https://www.youtube.com/watch?v=acIRcRfpoGk

Video vom 11.08.2021

Videobeschreibung:

as Unbewusste ist unserem Verstand nicht zugänglich. Wir alle kennen das Eisbergmodell, wo man nur die Spitze des Eisbergs sehen kann. Im Unbewussten sind unsere Grundmuster, die uns antreiben. Diese Grundmuster sind kaum steuerbar. Die Schwierigkeit besteht darin das Unbewusste zu messen und sichtbar zu machen. Dafür gibt es verschieden Methoden: Hypnose, Medialität und Muskeltest. Im Laufe der Jahre hat Dr. Treina festgestellt, dass verschiedene Bereiche im Unbewussten bestehen. Diese nennt er materielle Trinität und geistig-spirituelle Bewusstseinsnatur – beide mit Trinität aus Körper-Geist-Seele. Unser Bewusstsein ist ein komplexes System und zu 90% unbewusst. Jedes der sechs Teile hat seine Themen und Aufgaben. Die geistige Trinität oder das höhere Bewusstsein ist ein echtes Lebewesen und keine abstrakte Einheit. Wir erhalten sehr wertvolle Auskünfte über Gründe von Störungen, Schicksalsschläge, Wege zur Heilung und Gründe unseres Daseins und unsere Lebensaufgaben. Von den 6 Teilen kommt der menschlichen Seele eine ganz spezielle Rolle zu: die Brücke zwischen den beiden Trinitäten. Ein außerordentlich spannendes und bewusstseinserweiterndes Interview.

Michael Treina arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht, die Welt und die Gesellschaft tiefer zu verstehen und zu sehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er durch neue Schulungen gelernt, mit dem Unbewussten der Menschen zu arbeiten und zu verstehen, was die Ursachen von gewissen Schwächen oder Störungen sind, die Menschen in ihrer Arbeitswelt, in der Führungsarbeit, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein belasten. Dabei hat er festgestellt, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können und sehr wertvolle Informationen geben, warum Störungen in Persönlichkeit und Gesundheit auftreten. Viele dieser Störungen sind nicht «gottgegeben», sondern das Resultat von Ereignissen, die sich behandeln und somit die Störungen auflösen lassen. Menschen können viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht im Widerspruch zu vielen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.

▬ Kontakt

TriVolution Praxis für Coaching & Kinesiologie Wasenhausplatz 22 CH-3011 Bern

Telefon: +41 (0) 32 389 56 50

E-Mail: michael.treina@innosphere.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.