Was ist los beim _DF? Und wird die GEZ nun auch unbenannt?

Jetzt wollte ich gerade eine Kritik an das _weite deutsche Fernsehen senden und darum bitten das weiße Z aus ihrem Logo zu entfernen. Schließlich berichten sie ständig vom Ukraine-Krieg und wissen um diesen Buchstaben. Entsprechend gehört er auch aus deren Logo verbannt. Und als ich auf deren Homepage ging, musste ich doch etwas näher an den Bildschirm mit der Nase ohne Brille.

Moment mal, ist das noch ein Z oder eher ne 2?? Die haben doch tatsächlich bereits ihr Logo verändert. Ja, gibt‘s das denn? 😀 Gendern fand ich schon etwas nervtötendes aber diese Buchstaben-Virus-Pandemie ist ja abartiger als ich dachte.

Oder ist das Logo schon länger so? Ich sitze ja nicht mehr in der ersten Reihe, daher weiß ich es echt nicht. Aber im Netz findet man noch die ursprünglichen Logo’s. Sucht einfach nach einem älteren Logo/Bild, da gibt es noch welche mit dem scharfkantigen Buchstaben. Ich konnte es aber hier nicht hochladen (Besser so 😉 )

Nun hat sich meine Kritik-Email damit leider erledigt…wobei – ich könnte doch mal die GEZ direkt anschreiben und mich dort empören! Gute Idee! Aber nö, auch hier komme ich nicht zum Zuge…äh uge. Auch dort wurde schon heimlich umdisponiert. Wat sind die schnell….Seit wann gehen die öffentlich Rechtlichen mit der Zeit? Fragte ich mich. Da wurde mir passend dazu als Wortspiel eingeworfen: Stimmt, sie GEHEN mit der Zeit!! 😀 😀

Danke – ich bin ja heute wieder humorvoll in den oberen Ebenen….Ja ja, ihr könnt gut lachen, bin ja nur ICH hier unten, gell…tzztzz – ähhh t…..t……. Ich muss das echt noch gut üben, damit es sitt!

Also ich merke schon, die Energien sind dermaßen ausgeglichen und harmonisch, dass auch eine (humorvoll) gedachte Kritik nicht weiter unterstütt wird.

Na dann leg ich mich wieder hin, genieße die phänomenalen vibes und grinse noch etwas vor mich hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.