Dirk Seufert: Die Föderation greift jetzt ein!

Aus aktuellem Anlass teilt die Föderation durch Dirk mit, dass ein Atomkrieg verhindert wird und dass der “Kuschelkurs” beendet wird. Im Ernstfall greift die Föderation ein und sie zeigen sich großräumig.

Ich bekam gerade einen Impuls nach einem Video von Dirk nachzuschauen – und da ist es, nur wenige Stunden alt. Ein komisches oder menschliches GEFÜHL dazu habe ich interessanterweise überhaupt nicht – bin eher ruhig und gefühlsneutral, wobei das meist bedeutet, dass es in mir bereits ein tieferes Wissen gab/gibt.

Ich weiß zumindest, dass ich in den letzten beiden Nächten ungewöhnlich tiefe Phasen hatte und es kann gut sein, dass ich dort mit anwesend war (bei der galaktischen Föderation) und somit bereits informiert war/wurde.

Oder ist das alles Humbug? 😉 We’ll see…

https://www.youtube.com/watch?v=bcMjQTsZoTU

Videobeschreibung:

Venus Spirit Talk Special mit Dirk Seufert, Botschafter der Intergalaktischen Konföderation. Aus aktuellem Anlass teilt die Föderation durch Dirk mit, dass ein Atomkrieg verhindert wird und dass der “Kuschelkurs” beendet wird. Im Ernstfall greift die Föderation ein und sie zeigen sich großräumig. Dieses Statement dient in erster Linie dazu, Ängste aufzulösen, die Menschen auf den offenen Kontakt mit Außerirdischen (“Disclosure”) vorzubereiten, ins Vertrauen zu gehen und zu wissen, dass wir beschützt und geführt sind.

Hier das Statement von Dirk ▼

“Aus aktuellem Anlass habe ich/haben wir Folgendes mitzuteilen: Die Erde steht kurz vor einem Atomkrieg. Die Föderation ist in Alarmbereitschaft und wir sind dazu entschlossen, keinen Kuschelkurs mehr zu fahren, sondern wenn es sein muss, uns auch am Himmel mit allem zu zeigen, was bisher verborgen blieb. Wir hatten in den letzten drei Wochen viele Sitzungen, Gespräche und auch Verhandlungen mit den Regierungen der Erde, anderen Völkern und Galaxien geführt, um hier eine vernünftige Vorgehensweise durchzuführen. Wir sind erstaunt, wieviel Sturheit und Blockaden uns entgegengebracht wurden, hauptsächlich von den Erdregierungen, sodass wir uns entschlossen haben, sollte in den nächsten Tagen keine Einigung erlangt werden, wir mit der Offenbarung der Himmelsschiffe beginnen und der Erde zeigen wieviele wirklich da sind und mit unserer Technologie hier deutlich eingreifen. Es kann nicht sein, dass ein paar Wesenheiten eine derartige Zerstörung und Eskalation mit der Erde zulassen. Das werden wir auch in Absegnung mit der Weißen Bruderschaft zu verhindern wissen. Wir bitten daher alle Menschen der Erde: Habt keine Angst, vertraut uns und der göttlichen Führung. Wir sind für Euch da und wir helfen Euch. Sollten also in den nächsten Tagen Schiffe am Himmel erscheinen, habt keine Angst, wir kommen um zu helfen. Seid gesegnet in der Flamme des göttlichen Lichtes

Dirk/Ashan”

https://botschafter-ik.de/kommentare/…

Ein Gedanke zu „Dirk Seufert: Die Föderation greift jetzt ein!

  1. Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

    Hmmm. Gestern auf heute hatte ich einen Traum zu diesem Thema. Ich erinnere mich nur noch an einen Traumfetzen. Darin erklärte ich einer etwas ängstlichen Frau und Französin, dass in Frankreich ein Atomkrieg kommen wird. Sie überlegte ob sie flüchten sollte und ich wusste nicht, wozu ich ihr raten sollte. Komisch, dass ich gerade nur diese Szene mit ins Tagesbewusstsein nahm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.