Hinweis: Trauma Online-Kongress

Gerne möchte ich hier wieder einen Hinweis für einen bereits angelaufenen Kongress weitergeben:

“Trauma & Körper” vom 21. – 25. März 2022

Es ist der 3. Onlinekongress und Du kannst Dich gerne kostenlos anmelden um täglich drei Interviews mitzuverfolgen:

Dami Charf schreibt dazu:

Was hat unser Körper mit der Heilung von Trauma zu tun?

Körper und Psyche werden immer noch weitgehend getrennt behandelt. In der Wissenschaft hebt sich diese Trennung jedoch mehr und mehr auf. Gerade auch die Traumaforschung zeigt z.B. dass Menschen, die Traumata (Entwicklungs- oder Schocktrauma) in ihrem Leben erlebt haben, wesentlich anfälliger sind für alle möglichen Symptomatiken von Schlafstörungen über Diabetes bis hin zu Fibromyalgie oder gar Krebserkrankungen.

Ich lade dich ein zu spannenden Gesprächen über die Zusammenhänge von Körper und Psyche und die Möglichkeiten von Heilung und Integration, bei denen der Körper im Mittelpunkt steht.

Du willst kostenfrei und unverbindlich teilnehmen? Mit einem Klick bist du dabei!

–> https://traumaheilung.de/onlinekongress-2022-anmeldung/

https://www.youtube.com/watch?v=1Jkhuwa2buA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.